Hi,
Ich hatte vor mir den günstigeren zu kaufen und in dann mit ner AMD Grafikarte( AMD Radeon es 570/580 ) aufrüstenHi,
Sind eher Office PC´s, wolltest du dir einen kaufen?
Wenn ja würde ich in der Preisklasse selber Bauen.
Gruß
Yazira
Nur Mal so damit du's weißt ich kenn die Website da dieses Forum auf dem wir gerade schreiben TEIL VON DIESER WEBSITE ISTIch wüsste keinen Anwendungsbereich für eine APU/GPU Kombination.
Wenn du direkt eine GPU mit dazu kaufen willst, nimm gleich einen richtigen Prozessor. Der R5 1600 soll ja aktuell ein recht akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis aktuell haben. Guck doch einfach mal hier auf der Seite, die Zusammenstellungen sind immer recht gut.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/
Liebe Grüße
??! Weiß Grad nicht was du damit meinstPCWelt- und 99% der Caseking-PCs = Katastrophe ^^
Tschuldigung erst Mal dafür ich will von euch wissen ob sich der PC könnt wenn man Einsteiger im PC gaming ist und bisher nur auf der Wii/ der xbox360 gespielt hatBevor du mich so anfährst probier dich doch bitte klar auszudrücken was du überhaupt von uns wissen willst.
O.kPuh, es ist wirklich etwas anstrengend dir etwas zu erklären.
Er wollte damit sagen, dass es nicht empfehlenswert ist solche Angebote zu nehmen.