Was zockt ihr im Moment?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Zudem ist Momentan bei mir World of Tanks angesagt.
Das Spiel hat eine Hervorragende Grafik und macht mir wirklich Spaß

Nur mal so als Einwand wenn dir World of Tanks zu Arcard lastig ist. Spiel mal WarThunder in Realistik Mode das kann verdammt viel Spaß machen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
@BalmungD : ich finde es völlig okay, wenn zwei Menschen zu einem Spiel unterschiedliche Meinungen und Empfindungen zu haben scheinen. (Cyberpunk 2077).
Mich stören einige auffällige Bugs, die wiederum rauben mir die Freude, ins Spiel komplett einzutauchen, deshalb lege ich das Spiel zur Seite.
Beim Aspekt Vergleiche zu Assassins Creed, Far Cry und Watch Dogs habe ich es anders gemeint, als du glaubst.
Ich finde bei den drei genannten Games einiges schwach - und davon kam mir in der ersten Zeit beim Cyberpunk einiges gefühlt auch vor. Ich dachte sofort an die Spiele (Szenen daraus) und auch das störte meine Spielfreude ungemein.
Vielleicht wird im Lauf des Spiels die "Grafik" und vieles mehr immer besser, kann sein - ich habe jedoch meinen Ersteindruck gewonnen und lege das Spiel bewusst zur Seite. mal sehen was die Zeit bringt - es läuft nicht weg.
apropos weglaufen: Ich war vorhin 2,5 Stunden am See und Waldgebiet spazieren. Jetzt gab mir daheim meine Freundin eine heiße Schokolade.
Das macht mich glücklich. :)
Doppelpost zusammengeführt:

Metro Exodus Gold Edition bei "gog" für von russischen Rubel umgerechnet 9,88 Euro
ist das Spiel (Gold Edition) das wert? ist die story dumpf backen oder wirklich gut? die Sound Atmosphäre?
die deutsche Synchro? muss man die Stories zu allen Metro Vorgängern wissen? ist Metro Exodus der aktuellste Teil?
ich überlege es jetzt zu kaufen und los zu legen.
Leider wurde ich bei meinen letzten Games zu sehr enttäuscht, daher wollt ich nun Euch mal vorab fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
So CP2077 vor zwei Tagen durch und seit dem am neuen yakuza teil und der ist teilweise bitter böse mit einem Schuss schwarzen Humor.
 

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
Moin Männer,
habe alle drei Titel (von Metro) gestern gegönnt. und dann Teil 1 Metro 2033 Redux begonnen.
Ich schleiche wie ein Opa langsam umher, sauge alles an Gesprächen und kleinsten Details auf.
herrlich. Endlich habe ich mal wieder Spaß an einem Spiel.
Gruß!

PS: ich besitze die drei Teile als Hörbuch Fassung. Habe die ersten 2-3 Minuten reingehört, bevor ich das Spiel Metro 2033 Redux gestartet hatte. "Leider" gefällt mir die Stimmer des Sprechers nicht so ( im Hörbuch). Aber zum Glück fesselt mich das Spiel bisher sehr. Wie gesagt, ich laufe überall seeeehr langsam umher ( z.b. in der Metro Station wo all die Leute sind)