Was zockt ihr im Moment?

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
"Disco Elysium"

Hallo in die Runde!
Frage: weiß jemand, ob es irgendwo News gibt, ob es ggf. eine deutsche Vertonung geben wird? oder ob jemand weiß, ob es eine Art Abstimmung irgendwo gibt, wo man ggf. wählen kann: Welche andere Vertonung als Englisch wünscht ihr euch? = so wie das ja im Ursprung bei den Textübersetzungen lief. Da konnte man auch sich melden. Danke Euch. Weil ich würde es gerne spielen, wenn alles vertont ist ( und auf Deutsch)
z.b. die englische Vertonung des Jungen im Hinterhof finde ich furchtbar - bekam sofort Kopfschmerzen, als ich den hörte (spiele mit Kopfhörern.)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
"Disco Elysium"

Hallo in die Runde!
Frage: weiß jemand, ob es irgendwo News gibt, ob es ggf. eine deutsche Vertonung geben wird? oder ob jemand weiß, ob es eine Art Abstimmung irgendwo gibt, wo man ggf. wählen kann: Welche andere Vertonung als Englisch wünscht ihr euch? = so wie das ja im Ursprung bei den Textübersetzungen lief. Da konnte man auch sich melden. Danke Euch. Weil ich würde es gerne spielen, wenn alles vertont ist ( und auf Deutsch)
z.b. die englische Vertonung des Jungen im Hinterhof finde ich furchtbar - bekam sofort Kopfschmerzen, als ich den hörte (spiele mit Kopfhörern.)
Ich spiele kein Disco Elysium und weiß trotzdem, dass eine deutsche Übersetzungen kommen soll.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich gehe mal davon aus, dass hier niemand Aim Gods hat, oder? Hab es vorhin kostenlos gezogen und probiere eine Final Mouse zu gewinnen :ROFLMAO:
Wird aber eh niemand schaffen.
 

Gaming Time

Aktives Mitglied
Aug 6, 2020
75
73
"Cyberpunk 2077"

Hallo,

also ich (39 Jahre alt) habe nun auch mal das Spiel mit Version 1.06 am PC angespielt. Mir gefällt es bisher nicht so gut. Für mich wirkt es wie ein Zusammenschmeißen von Watch Dogs, Assassins Creed und Far Cry.
Mir gefällt das Spiel bisher nicht so gut. Schade, aber Geschmäcker sind verschieden.

Dazu kommt die bisher bekannten Dinge wie in der Luft schwebende Waffen, nicht aufsammelbare Items usw. - Die Grafik finde ich auch nicht so "extrem" gut, wie ich vielleicht durch frühere Berichte gedacht habe, wie sie sein wird. Für mich wirkt das Spiel schlicht wie ein Mix aus den drei Spielen (unter anderem) und nicht ausgereift.

Im Epilog z.b. hat mich sehr gestört, dass die Leute, die man in dem kleinen Büro ansprechen kann, bevor man seine Papiere zeigen soll, um durch die Straßensperre zu kommen ( Wenn man zu Spielbeginn "Nomade" wählt)
= dass man die Stimme hört, wie die Leute einem was sagen, aber die Lippen der Gesichter bewegen sich gar nicht.

Ich hätte gedacht, dass das angeblich so tolle Spiel, da besser programmiert ist, so dass es sich authentischer anfühlt, wenn man mit Leuten spricht, egal ob Hauptkollege oder durch den Flur laufen und dort bei den Leuten auf X für Reden klickt.

Wie gesagt, ich hatte gedacht, die Grafik sieht auffallend authentischer aus, die Spielmechanik wirkt ausgereifter und kein auf Adrenalin gepumpter Mix aus den genannten Spielen. Ich dachte, das Spiel zeigt eine gewisse Reife. Ich wünsche dennoch allen viel Spaß am Spiel - ich lege es (erstmal) weg.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
So, die ersten 27% von Tomb Raider 2013 sind geschafft. Noch zwei Tage und ich bin durch............. (falls es nicht vom Schwierigkeitsgrad ansteigt).
Macht aber wieder Spaß ein paar Spiele zu zocken, die keine Open World haben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
So, gerade noch mal nen ordentliches Stück in AC Origins weiter gekommen. Die ersten 5 Ziele wurden eliminiert, bin mal gespannt wie es weiter geht...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
AC Valhalla durch gespielt, 121 Spielstunden. Will noch die Schatzkarten und die Steinmännchen machen, für ersteres bin ich gerade zu faul, könnte ich aber auch mit YT machen und die Steinmännchen sind seit einem Update verbuggt.
Als nächstes dann Saints Row The Third oder The Witcher 2.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hab heute mal Medieval Dynasty ausprobiert. Eig. ein echt interessantes Spiel :)
Jo hab dazu auch bissl was auf YouTube gesehen. Werde ich mir evtl. auch irgendwann mal holen. Aber habe mir aktuell selbst ein PC-Spie Kaufverbot aufgebrummt, da ich einfach viel zu viele Spiele habe, die ich noch spielen möchte und außerdem bzw. eher aufgrund dessen, dass ich in den letzten Monaten recht viel Geld für Spiele ausgegeben habe, zu dieser Situation gekommen bin.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
AC Valhalla pausiere ich erstmal. Brauche erstmal actionreiche Kost.
Tomb Raider 2013 habe ich zur Hälfte geschafft.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043

@Gaming Time


Vorweg ich mag es zu diskutieren und Teile nicht deine Ansichten und würde dir Dringens Raten das Spiel weiter zu spielen!
Es wurde schon von einigen Redaktionen und Journalisten geschrieben das der Anfang nicht jeden gefällt und Teilweise mit das schwächste im Spiel ist. Spiel daher das Spiel wenigstens so weit bis du Keanu Reeves begegnest und dann noch 2-3 Stunden länger. Sollte das Spiel dich dann immer noch nicht überzeugen solltest du dich doch eher einfach gestrickten Spielen wieder widmen.


Mir gefällt es bisher nicht so gut. Für mich wirkt es wie ein Zusammenschmeißen von Watch Dogs, Assassins Creed und Far Cry.

Weist du was das Lustige an deinen 3 genannten Spielen ist ;)

Sie sind alle von Ubisoft und folgen 100% der Ubisoft-Formel. Da aber bei Cyberpunk 2077 CDProjekt dahinter steckt ist dies zum Glück eben komplett anders. Kein nerviges auf Türme klettern um die Umgebung auf der Karte frei zu schalten. Da dürfte dann ja Immortals Fenyx Rising perfekt für dich sein da es ja auch 100% der Ubisoft Formel folgt.

Die Grafik finde ich auch nicht so "extrem" gut, wie ich vielleicht durch frühere Berichte gedacht habe,

Das wird dann aber an der Fehlenden Hardware liegen. Also ich find es grafisch schon wirklich Hammer und kann eben nicht alles auf max. drehen mit einer kleinen RTX3070 :/


Prolog = Anfang, Epilog = Ende. Beziehungsweise ich schau mir im Spiel grade alle für mich möglichen Enden an und schon sehr Traurig wie einige Enden ausgehen können.

= dass man die Stimme hört, wie die Leute einem was sagen, aber die Lippen der Gesichter bewegen sich gar nicht.
Sowas als Kritik Punkt zu nennen ist schon lächerlich wenn man vorher als Referenzen AssassinsCreed oder ein FarCry nennt ... aber zum Glück hast du kein EA Mass Effect genannt.

Wie gesagt, ich hatte gedacht, die Grafik sieht auffallend authentischer aus,

In welcher Relation zu ??? Watch Dogs Legion oder Far Cry ??? Kann den Kritik Punkt 0 verstehen.

die Spielmechanik wirkt ausgereifter und kein auf Adrenalin gepumpter Mix aus den genannten Spielen.

Die Spielmechanik in Cyberpunk ist ausgereift da sie einem mehrere Möglichkeiten bietet die Situationen anzugehen. Ob nun als reiner Rambo, Sniper, Hacker, laufender Nahkampf Panzer oder Samurai als aggressiven Weg oder fast immer komplett pazifistisch dich überall durch schleichen lässt dir als Möglichkeit kaum ein Spiel.

Ich dachte, das Spiel zeigt eine gewisse Reife.

Das kann man jetzt sehr weit definieren. Da aber die Thematiken die Teilweise im Spiel angesprochen werden sehr Erwachsen sind würde ich dir raten solltest du eine gewisse Reife nicht haben von dem Spiel abstand zu halten. Es werden da einfach Teilweise sehr Krasse Thematiken durch gegangen die mich persönlich nicht einfach mal so kalt gelassen haben.

ich lege es (erstmal) weg.

Das ist nicht verkehrt wenn man sich rein auf die Bugs bezieht. Diese sind aber bei so einem Umfangreichen Spiel ehrlich gesagt weniger gravierend wie Teilweise andere Spiele. Referenzen hast du ja zu genüge genannt die eben zum Release und kurz danach auch nicht immer perfekt waren.

So ich werde nach CP2077 denke ich mal mit Yakuza weiter machen hab da nun schon 4-5 Stunden rein geschaut und das hat mich positiv überrascht auch wenn der Humor nicht für jeden ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: madlen

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
So,
Spiele im Moment mit meinem Lenkrad Euro-Trick Simulator.
Das habe ich mit diesem Nvidia Ding auf alle 3 Monitore Eingestellt und es lässt sich hervorragend Spielen.
Zudem ist Momentan bei mir World of Tanks angesagt.
Das Spiel hat eine Hervorragende Grafik und macht mir wirklich Spaß