achsoWelches Game ist es denn überhaupt?
Oke klingt ja mies. Welche CPU wäre denn passend?Das ist ein i5 der 3th gen. Kann sein das der deine gpu bottleneckt
Ich hab gerade nachgeschaut und festgestellt das deine CPU deine gpu bottleneckt du hast deswegen 20 Prozent weniger fpsDas ist ein i5 der 3th gen. Kann sein das der deine gpu bottleneckt
Ein i5 8600k wäre in ordnungOke klingt ja mies. Welche CPU wäre denn passend?
WTF.Ich hab gerade nachgeschaut und festgestellt das deine CPU deine gpu bottleneckt du hast deswegen 20 Prozent weniger fps
Doppelpost zusammengeführt:
Ein i5 8600k wäre in ordnung
Nein, ist es nichtIst doch klar das eine CPU der 3ten gen eine Rx 580 bottleneckt
schadet XMP der CPU?XMP. XML ist ein Dateiformat.
Zudem heißt XMP bei AMD D.O.C.P
Keineswegs. XMP heißt einfach nur, dass dein RAM automatisch auf einen Takt x übertatet wird, ohne dass du was machen musst. Und schnellerer RAM heißt meistens mehr FPS. Kommt aber auf die CPU und die Geschwindigkeit des RAMs an, wie viele FPS mehr.schadet XMP der CPU?
Danke, ich probier dass dann gleich aus.Keineswegs. XMP heißt einfach nur, dass dein RAM automatisch auf einen Takt x übertatet wird, ohne dass du was machen musst. Und schnellerer RAM heißt meistens mehr FPS. Kommt aber auf die CPU und die Geschwindigkeit des RAMs an, wie viele FPS mehr.
Und ja ich verwende den 2500k zusammen mnit ner gtx 970. CS:GO spiele ich aber nicht.
Und dass deine CPU die GPU Bottleneckt ist eher schwachsinn. Ein Bottleneck ist soweiso immer da, die Frage ist da immer, wie groß dieser ist. Ich würde mal sagen, dass der Bottleneck nicht allzugroß ist. Aber wie groß genau, kann man nicht sagen.