Ich habe diesen Monitor momentan im Blick. Bin mir aber nicht sicher ob dieser gut für seinen preis ist.
Viel lässt sich da mMn momentan nicht zu sagen, da das Modell ziemlich neu ist und somit keine Tests vorliegen. Das Teil ist aber verdächtig billig, gute WQHD 114er kosten um die 300.
Ich habe diesen Monitor momentan im Blick. Bin mir aber nicht sicher ob dieser gut für seinen preis ist.
Können Sie mir da einen Empfehlen?Viel lässt sich da mMn momentan nicht zu sagen, da das Modell ziemlich neu ist und somit keine Tests vorliegen. Das Teil ist aber verdächtig billig, gute WQHD 114er kosten um die 300.
Curved oder Flat?Können Sie mir da einen Empfehlen?
Curved am besten
Curved am besten
Sorry aber da wo ich nachgeschaut habe also ebay, Galaxus etc. wurde mir das richtige Datenblatt gezeigt, also richtige Auflösung und so weiter. Ich kann ja theoretisch per PayPal zahlen falls ich abgezogen werde und wenn der Bildschirm nicht gut ist, mit dem 14 tägigen Rückgaberecht zurück geben oder nicht?bisschen kurios mit dem bildschirm..
ich wollte mir datenblatt angucken, doch da werden die informationen zu einem FHD angezeigt.. stimmt mit dem angebot nicht
aber, der den du hier gepostet hast, hat „nur“ HDMI 1.4 eingang
hier kannst du sehen, was die einzelnen hdmi‘s können:
![]()
HDMI Kabel Unterschiede einfach erklärt - Welt der Elektronik
HDMI Kabel Unterschiede, was sind sie? Muss ich das teuerste Kabel nehmen, oder genügt das billigste? Schnell ein Kabel finden - Kaufberatungvideo-kabel.de
vielleicht reicht dir das, vielleicht auch nicht
hoffe konnte dir bisschen helfen![]()
Theoretisch schon, ich glaube auch nicht dass der Monitor eine Katastrophe ist. Nur haben so günstige Produkte meistens einen Haken.... der sich dann irgendwann im Laufe des Betriebs herausstelltSorry aber da wo ich nachgeschaut habe also ebay, Galaxus etc. wurde mir das richtige Datenblatt gezeigt, also richtige Auflösung und so weiter. Ich kann ja theoretisch per PayPal zahlen falls ich abgezogen werde und wenn der Bildschirm nicht gut ist, mit dem 14 tägigen Rückgaberecht zurück geben oder nicht?
Energieeffizienzklasse C ist leider zu viel für meine Eltern. Alternativen?![]()
GIGABYTE G27QC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE G27QC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Der ist recht stromsparend:Energieeffizienzklasse C ist leider zu viel für meine Eltern. Alternativen?
Samsung Odyssey G5 C27G55TDer ist recht stromsparend:
![]()
Acer ED3 ED273URPbidpx | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Acer ED3 ED273URPbidpx ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de