Guter monitor mit 144hz 27zoll WQHD

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Viel lässt sich da mMn momentan nicht zu sagen, da das Modell ziemlich neu ist und somit keine Tests vorliegen. Das Teil ist aber verdächtig billig, gute WQHD 114er kosten um die 300.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Cohero

Aktives Mitglied
Nov 29, 2020
57
7
bisschen kurios mit dem bildschirm..
ich wollte mir datenblatt angucken, doch da werden die informationen zu einem FHD angezeigt.. stimmt mit dem angebot nicht

aber, der den du hier gepostet hast, hat „nur“ HDMI 1.4 eingang

hier kannst du sehen, was die einzelnen hdmi‘s können:

vielleicht reicht dir das, vielleicht auch nicht
hoffe konnte dir bisschen helfen :)

Bebini13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2020
122
15
bisschen kurios mit dem bildschirm..
ich wollte mir datenblatt angucken, doch da werden die informationen zu einem FHD angezeigt.. stimmt mit dem angebot nicht

aber, der den du hier gepostet hast, hat „nur“ HDMI 1.4 eingang

hier kannst du sehen, was die einzelnen hdmi‘s können:

vielleicht reicht dir das, vielleicht auch nicht
hoffe konnte dir bisschen helfen :)
Sorry aber da wo ich nachgeschaut habe also ebay, Galaxus etc. wurde mir das richtige Datenblatt gezeigt, also richtige Auflösung und so weiter. Ich kann ja theoretisch per PayPal zahlen falls ich abgezogen werde und wenn der Bildschirm nicht gut ist, mit dem 14 tägigen Rückgaberecht zurück geben oder nicht?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Sorry aber da wo ich nachgeschaut habe also ebay, Galaxus etc. wurde mir das richtige Datenblatt gezeigt, also richtige Auflösung und so weiter. Ich kann ja theoretisch per PayPal zahlen falls ich abgezogen werde und wenn der Bildschirm nicht gut ist, mit dem 14 tägigen Rückgaberecht zurück geben oder nicht?
Theoretisch schon, ich glaube auch nicht dass der Monitor eine Katastrophe ist. Nur haben so günstige Produkte meistens einen Haken.... der sich dann irgendwann im Laufe des Betriebs herausstellt

Bebini13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 16, 2020
122
15

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789