Das wollte ich nicht sagenkann ich nicht so bestätigen, war bei den nvidia karten doch auch so, je länger sie draußen waren desto teurer
Doppelpost zusammengeführt:
ich hab eine ohne xt ^^
und warum sollte ich jetzt den deal mit @Bannana abbrechen?
Das wollte ich nicht sagenkann ich nicht so bestätigen, war bei den nvidia karten doch auch so, je länger sie draußen waren desto teurer
Doppelpost zusammengeführt:
ich hab eine ohne xt ^^
und warum sollte ich jetzt den deal mit @Bannana abbrechen?
Wie sieht es preislich aus?lol, ich hatte eigentlich 1x 6800 xt auf MF gekauft. Jetzt hab ich eben noch eine Email bekommen mit einer weiteren 6800 xt
Bekomme jetzt anscheinend 2x 6800 xt von Mindfactory....
War auch nur ein Blatt Papier mit dem 6800 Aufdruck. Die Leute (oder Bots) kaufen wirklich allesnichtmehr verfügbar![]()
sondern?Das wollte ich nicht sagen
schau doch auf deinem mf konto, da steht alles,lol, ich hatte eigentlich 1x 6800 xt auf MF gekauft. Jetzt hab ich eben noch eine Email bekommen mit einer weiteren 6800 xt
Ich wollte dich nicht dazu bringen den Drsl irgendwie abzubrechen, sondern es einfach mal so gesagt haben....sondern?![]()
Bedenklich.Frag einfach nicht ich mache einfach manchmal Dinge ohne Sinn..
du kein vorwurf alles gut, jeder wie er will, ich hab mich halt für den forums deal entschiedenIch wollte dich nicht dazu bringen den Drsl irgendwie abzubrechen, sondern es einfach mal so gesagt haben....
Frag einfach nicht ich mache einfach manchmal Dinge ohne Sinn...
Jo.du kein vorwurf alles gut, jeder wie er will, ich hab mich halt für den forums deal entschieden![]()
Ich glaube, das wäre ein ziemliches Minusgeschäft für dich, ich Regel das immer anders.Jo.
Ich warte noch und Versuche demnächst mal mein Glück, die rtx 2080Super zu Verkaufen.
Ich weiß nur noch nicht, was ich ansetzen soll....
Eigentlich wäre mir ein Tausch mit Aufpreis lieber...
Aber ich finde glaube ich keinen, der diese Karte noch haben will.![]()
gibt genau die noch so eine karte kaufen, wenn der preis stimmt ^^Jo.
Ich warte noch und Versuche demnächst mal mein Glück, die rtx 2080Super zu Verkaufen.
Ich weiß nur noch nicht, was ich ansetzen soll....
Eigentlich wäre mir ein Tausch mit Aufpreis lieber...
Aber ich finde glaube ich keinen, der diese Karte noch haben will.![]()
Kleines Update. Ich habe eben zwei weitere Emails erhalten. Beide Bestellungen wurden storniert, da die Karten bei meinem Kauf wohl bereits ausverkauft waren.lol, ich hatte eigentlich 1x 6800 xt auf MF gekauft. Jetzt hab ich eben noch eine Email bekommen mit einer weiteren 6800 xt