[Sammelthread] RTX 3000 Fragen und Antworten

Starten scheinbar bei 560USD (x trio und tuf oc)
und die Tuf ohne Oc wohl 530USD
Doppelpost zusammengeführt:


Notebooksbilliger bietet die FE an.
 
Bereits 15 Minuten nach dem Verkaufsstart der Founders Edition ist diese restlos ausverkauft.
 
Ich habe keine Chance... die Seiten laden leider alle nicht und ich versuche es die ganze Zeit schon. Schadeee
 
das frag ich mich selbst, ist bei mir ebenfalls tausend mal abgekackt und hatte nie eine im warenkorb, dann hatte ich zwei bei alternate bestellt, dann es noch 2 3 mal bei nbb versucht und wollte dann den tab schließen und dann konnte ich plötzlich mit einer fe zur kasse und ja :D
wie hast du eine auf notebooksbilliger bekommen? bei mir ist während der Bestellung immer die Seite abgestürtzt.
 
das frag ich mich selbst, ist bei mir ebenfalls tausend mal abgekackt und hatte nie eine im warenkorb, dann hatte ich zwei bei alternate bestellt, dann es noch 2 3 mal bei nbb versucht und wollte dann den tab schließen und dann konnte ich plötzlich mit einer fe zur kasse und ja :D
lucky ^^ ich habe auch zwei bei alternate bestellt :D aber bei nbb hat es mit der FE einfach nicht geklappt.....
 
die strix hätte ich mir nicht gekauft, die war rund 250€ teurer wie die fe und die ventus x3 circa 130€ teurer, aber gut, kannste ja verkaufen, was ich dir auch raten würde
 
es macht der preis, das custom design ist bei release der karten meist irrelevant, es geht darum einen guten preis zu haben und sie dann teuer weiter zuverkaufen :D