Ich persönlich finde den Kundensupport echt gut.
Habe vor kurzen neue Aufrüstteile für meinen Computer dort bestellt (ohne Premiumversand o.Ä.) und habe dann nachdem meine Bestellung 4 Tage lang in Bearbeitung war (nicht versendet nur bearbeitet), dem Kundensupport geschrieben wieso das so lange in Beabritung ist, und als Antwort kam dann, dass der RAM noch nicht vorrätig ist und mir wurde Angeboten einen anderen zu bekommenn damit das Paket schneller verschickt werden kann und weil dieser neue RAM preislich Billiger war, habe ich die übrige Summe zurücküberwiesen bekommen. Die Antworten kamen eigentlich tägliche und ich musste keine 24h auf eine Antwort warten