Also ich bin ehrlich gesagt sehr vorsichtig bei solch Angeboten. Eigentlich nur annehmbar, wenn man sie direkt abholen kann.Indem ich danach suche...
Ehrliche Meinung:
Fast schon zu gut um wahr zu sein.
Könnte ich machen.Also ich bin ehrlich gesagt sehr vorsichtig bei solch Angeboten. Eigentlich nur annehmbar, wenn man sie direkt abholen kann.
Man muss dazu sagen, dass der RAM auch momentan nur 57€ kostet.16 GB DDR4 3200 GSkill Ripjaws Versandkostenfrei
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Wenden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wärst okay, wenn ich deinen Thread in den "Deals/Schnäppchen" Bereich einteile? Denke ist passender da.Man muss dazu sagen, dass der RAM auch momentan nur 57€ kostet.
Trotzdem ein Guter Deal
Soll ich jetzt verschieben?Achtung MEGA SCHNÄPPCHEN.
8 Bequit Netzteile Darunter zwei Dark Power Pro11 1200 Watt, die zusammen schon über 500 Euro kosten
Und mehrere Straight Power, und System Power.
Alle Verschweißt für 300€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Briesnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was willst du da bitte verschieben?Soll ich jetzt verschieben?
Kannst ja meine Nachricht davor lesen.Was willst du da bitte verschieben?
für mich ist da kein einziges eingeschweißtAchtung MEGA SCHNÄPPCHEN.
8 Bequit Netzteile Darunter zwei Dark Power Pro11 1200 Watt, die zusammen schon über 500 Euro kosten
Und mehrere Straight Power, und System Power.
Alle Verschweißt für 300€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Briesnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eingescheißt? xDfür mich ist da kein einziges eingescheißt