Der Ebay(kleinanzeigen) Schnäppchen Thread

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ich hab den Typen mit den Netzteilen mal angeschrieben und gefragt warum er so viele hat, ob die unbenutzt sind, ob es ne Rechnung gibt, ob er einzeln verkauft, etc. Seine Antwort:

Warum soviel habe Betriebsgeheimnis
Nur zusammen
Alle neu und Orginal Verpackt
Keine Rechnung

Seems legit.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Ich hab den Typen mit den Netzteilen mal angeschrieben und gefragt warum er so viele hat, ob die unbenutzt sind, ob es ne Rechnung gibt, ob er einzeln verkauft, etc. Seine Antwort:



Seems legit.
"Betriebsgeheimnis" macht mich doch schon sehr nachdenklich. Vermutlich hat er die Teile geklaut, oder irgendwelche anderen verbrecherischen Absichten...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Jo, ich meine wenn man die Oroginalverpackt hat, kann man ja wenigsten bei der Abholung die Rechnung zeigen oder so... aber so würdevoll definitiv die Finger weg lassen
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Zwei wirklich brauchbare Angebote für ne GTX 970:
65€ VB, zwar ne Referenz Karte, aber wenn man da 50-55€ draus macht definitiv nicht soooo schlecht mMn
Aber leider nur Abholung, heisst nur für Leute aus Ulm bzw der Umgebung 89077

MSI Gaming 4G für 75€ VB, hier mit Versand. Wenn man den Verkäufer auf 60-65€ inkl bekommt, ist das denke ich okay :D

Schlagt zu, sind bestimmt nicht mehr lange online (zumindestens die MSI, die aus Ulm ist evtl. etwas länger drin, ist halt ne Referenz und da nur Abholung...)

Edit: da ist doch gerade tatsächlich noch ein gutes Angebot eingestellt worden, 65€ Festpreis für ne andere MSI. Keine Ahnung wie gut das Kühldesign ist, aber vielleicht lässt sich der Verkäufer/die Verköuferin ja auf 65€ inkl ein (Versand ist nämlich möglich):
 
Zuletzt bearbeitet: