Habe selbst so einen...nur dass ich an einem Monitor 2 Quellen anschließe...Hey will mir bald einen 2. Monitor bauen und meine gpu hat nur 1x hdmi und 1x vga und wollte fragen ob alles funktioniert wenn ich mir einen Adapter hole der 1x hdmi auf 2x hdmi macht?
Nein das geht nicht, außer du möchtest dass auf beiden Monitoren das selbe Bild ist. Du müsstest in diesem fall den vga Anschluss adaptieren.Hey will mir bald einen 2. Monitor bauen und meine gpu hat nur 1x hdmi und 1x vga und wollte fragen ob alles funktioniert wenn ich mir einen Adapter hole der 1x hdmi auf 2x hdmi macht?
Habe selbst so einen...nur dass ich an einem Monitor 2 Quellen anschließe...
Du solltest darauf achten, dass er deine Auflösung (full hd oder wqhd z.b) und deine Frequenz (60hz z.b) unterstützt!
Wenn ich den vga Anschluss adaptiere sehr ich dann 720 Pixel oder 1080?Nein das geht nicht, außer du möchtest dass auf beiden Monitoren das selbe Bild ist. Du müsstest in diesem fall den vga Anschluss adaptieren.
Das ist in diesem Fall etwas anderes.
Kommt auf die Grafikkarte an. In manchen Fällen ist 1080p möglich.Wenn ich den vga Anschluss adaptiere sehr ich dann 720 Pixel oder 1080?