Worklog "Mein Bastelprojekt!" (ein Worklog der P/L weitgehend ignoriert)

Mai 11, 2019
1.302
4.668
Klar könnte man auch wieder Extensions nehmen, aber ich denke genau das möchte Fairy diesmal nicht. Sprich jede weitere Verbindung ist eine weitere Schwachstelle und man könnte wiederum auch zwei Sets nehmen und diese Inviduell zerlegen und neu zusammensetzen, aber das ist eine sehr teure Angelegenheit.
 
Mai 11, 2019
1.302
4.668
Nunja, wäre ja auch auf Dauer etwas langweilig, wenn mensch nix zum Basteln hat. Da bin ich echt nicht anders :D
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Nun nachdem der Pc schonmal funktioniert und Linux soweit läuft und Setup aufgebaut ist,
wollte ich mal über den aktuellen Verwendungszweck informieren, in welchem das Setup grad den Dienst tut:



Die einzige Frage die sich mir aktuell stellt, evtl weiß da ja jemand von euch was,
wenn ich Netflix oder Twitch gucken will bekomme ich in Firefox den Fehler 4000
und habe keine Ahnung was das von mir will und finde auch nicht wirklich was dazu.

Liegt das an Linux? (Nutze Ubuntu LTS 20.04)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Habe BTW deinen Tower mal im PC Building Simulator so gut wie möglich nachgebaut xD
 
Mai 11, 2019
1.302
4.668
Das was ich finden konnte, versuche mal deine History zu löschen...

Firefox
  • Go to the hamburger menu and the section Options > Privacy & Security.
  • In the Content Blocking section; scroll down to get to History.
  • Click on the Clear History button then pick a time range to clear (1, 2, 4, or 24 hours—or everything), and what data to dump (history, logins, forms/search, cookies, and cache).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10