Pc Komponenten aufwerten ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
Das ne Fehl Info ich sehe das jedes Mal im Stream im Auswahl Bildschirm hat er 300fps , im Spiel selber 200+ Fps
mag sein, dazu muss man aber einen command in der origin commandzeile eingeben ^^, standardmäßig ist bei 144fps schluss, und nein ich würde die 1660 super einfach behalten verstehen jetzt nicht was dein problem ist ^^

Tengris

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
110
19
Dennoch ist die Frage darauf gewesen was würdet ihr ändern bzw. verbessern .

Tengris

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
110
19
mag sein, dazu muss man aber einen command in der origin commandzeile eingeben ^^, standardmäßig ist bei 144fps schluss, und nein ich würde die 1660 super einfach behalten verstehen jetzt nicht was dein problem ist ^^
Ein Problem habe ich nicht bin an sich auch zufrieden , es mir darum was ich Zukunftsmässig ändern könnte . Bzw was nicht passen könnte .
Doppelpost zusammengeführt:

nichts, weil alles super ausgewogen ist
Okay danke 🙏🏻, dann danke ich dir dafür und ich lass es erstmal so , wenn ich nun 3 rgb Lüfter dazu klemme würde das soweit passen mit der Spannung oder ?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
klar da gibts keine probleme, bei rgb bin ich aber raus, weil es da mittlerweile so viel verschiedenes gibt, ich kann nur sagen das dein mainboard einen 4pin rgb anschluss hat

• Gefällt mir!
Reactions: Tengris

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
klar da gibts keine probleme, bei rgb bin ich aber raus, weil es da mittlerweile so viel verschiedenes gibt, ich kann nur sagen das dein mainboard einen 4pin rgb anschluss hat
Was er damit meint ist, dass du nur rgb lüfter und keine argb lüfter benutzen kannst. Wenn du die lüfter rausgesucht hast, wäre es sinnvoll sie vorher hier reinzuschicken :)

• Gefällt mir!

Tengris

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
110
19
Was er damit meint ist, dass du nur rgb lüfter und keine argb lüfter benutzen kannst. Wenn du die lüfter rausgesucht hast, wäre es sinnvoll sie vorher hier reinzuschicken :)

diese wären es . Laut Anzeige 4-5 Pin SATA Anschluss

• Gefällt mir!

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

diese wären es . Laut Anzeige 4-5 Pin SATA Anschluss
Okay nur über fernbedienung steuerbar. Auch gut :) keine probleme mit dem mainboard