corsair LL am b450m

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Für 60€ mehr gibts den commander pro. Aber steuern kannst du rgb auch so in icue und die geschwindigkeit einfah im bios einstellen. Wäre mir den aufpreis nicht wert

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Für 60€ mehr gibts den commander pro. Aber steuern kannst du rgb auch so in icue und die geschwindigkeit einfah im bios einstellen. Wäre mir den aufpreis nicht wert
Naja, hat einige nice Features.
1. halt die Steuerung per iCue der Lüfter
2. Du bekommst 4 TempSensoren
3. Du kannst 2 Lightnodes Pro sowie 2 RGB Hubs direkt anschließen (oder doch 4?)
4. Generell einfacher was Kabel angeht
edit:Corsair LL120 RGB LED PWM PC-Gehäuselüfter (120mm Dual Licht Loop RGB LED, Dreierpack mit Lighting Node PRO & Commander PRO Digitaler Lüfter und RGB Beleuchtung-Controller schwarz) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07PB3VD6S/ref=cm_sw_r_cp_tai_-KWVEbDVHG5C8
und dann einmal das obere.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Naja, hat einige nice Features.
1. halt die Steuerung per iCue der Lüfter
2. Du bekommst 4 TempSensoren
3. Du kannst 2 Lightnodes Pro sowie 2 RGB Hubs direkt anschließen (oder doch 4?)
4. Generell einfacher was Kabel angeht
edit:Corsair LL120 RGB LED PWM PC-Gehäuselüfter (120mm Dual Licht Loop RGB LED, Dreierpack mit Lighting Node PRO & Commander PRO Digitaler Lüfter und RGB Beleuchtung-Controller schwarz) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07PB3VD6S/ref=cm_sw_r_cp_tai_-KWVEbDVHG5C8
und dann einmal das obere.
Kostet aber 60€und falls keine weiteren sachen erstmal angeschlossen werden ist es unnötig. Später ja immer noch nachrüstbar. Und am mainboard gibts ja auch temp sensoren und das ist doch eh auf der rückseite des cases

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Kostet aber 60€und falls keine weiteren sachen erstmal angeschlossen werden ist es unnötig. Später ja immer noch nachrüstbar. Und am mainboard gibts ja auch temp sensoren und das ist doch eh auf der rückseite des cases
Naja, die werden mitgeliefert. Generell würde ich ihn unbedingt nehmen. Ich bereue das auf keinen Fall! Das Ding erspart einiges an Arbeit. Bei dem Preis der Lüfter würde ich sagen wenn schon denn schon.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Naja, die werden mitgeliefert. Generell würde ich ihn unbedingt nehmen. Ich bereue das auf keinen Fall! Das Ding erspart einiges an Arbeit. Bei dem Preis der Lüfter würde ich sagen wenn schon denn schon.
Für das geld wäre fast ein upgrade der graka möglich.... wir sprechen von einem 650€ system und keinem 1500€ plus. Also bitte lieber nicht
Doppelpost zusammengeführt:

hab 3 ''billige'' lüfter
sollte ich mir 3 120mm oder 2 140mm?

Anhang anzeigen 11566
2 mal 140 ist leiser