Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand ne ahnung warum ich im timespy mit nen core takt von 4,7 eIn deutlich schlechteres Ergebnis habe als mit einen takt von 4,5 ?
4,5 hat 6200 cpu score
4,7 hat 5500 cpu score
hat jemand ne ahnung warum ich im timespy mit nen core takt von 4,7 eIn deutlich schlechteres Ergebnis habe als mit einen takt von 4,5 ?
4,5 hat 6200 cpu score
4,7 hat 5500 cpu score
Welche CPU hast du? Mainboard? Evtl. Kühlung?
Kann sein dass deine CPU beim Takt von 4.7 GHz instabil läuft, denn jede CPU ist ander. Welche Spannung hast du denn eingestellt?
Welche CPU hast du? Mainboard? Evtl. Kühlung?
Kann sein dass deine CPU beim Takt von 4.7 GHz instabil läuft, denn jede CPU ist ander. Welche Spannung hast du denn eingestellt?
timespy geht ja nur 2 min, kann mir halt nicht vorstellen das es sofort instabil laufen sollte, wenn es davor alle stress test besteht ( intelburn test + occt + cinebench + cpuz ) für 30 min undso
der läuft bei mir standart mäßig auf 4,5 1,15
timespy geht ja nur 2 min, kann mir halt nicht vorstellen das es sofort instabil laufen sollte, wenn es davor alle stress test besteht für 30 min undso
der läuft bei mir standart mäßig auf 4,5 1,15