Mikrofon für Youtube und Twitch für bis 135 euro

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Ich suche ein Mikrofon für Prodcasting. Für Twitch und Youtube. Es sollte in einen Mikrofonarm passen und bis 135 Euro kosten. Hat jemand eine Empfehlung?

Squidoodle

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
384
116
Also ich bin daran mir ein komplettes Setup zusammenzubauen. Pc ist mein Hauptprojekt. Monitor habe ich einmal eine fullhd 27 zoll curved Monitor von Samsung und einen asus tuf vg27aq. Der hat wqhd und bis 165hz. Im Pc wird ein ryzen 5 3600 mit einer rtx 2070 super. Headset habe ich jetzt ein billiges 40 euro Teil. Da ich aber bessere Mikrofon Qualität möchte, bräuchte ich auch ein Mikrofon. Es sollte also über Usb sein und ohne Mischpult oder ähnliches betrieben werden. Ich werde es brauchen für Teamspeak und möchte beginnen mit Twitch oder Youtube. Das heisst es muss nicht sehr gut sein, aber preiswert. Da ich eh Anfänger bin sollte es ein Einsteigermikrofon sein.

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Also ich bin daran mir ein komplettes Setup zusammenzubauen. Pc ist mein Hauptprojekt. Monitor habe ich einmal eine fullhd 27 zoll curved Monitor von Samsung und einen asus tuf vg27aq. Der hat wqhd und bis 165hz. Im Pc wird ein ryzen 5 3600 mit einer rtx 2070 super. Headset habe ich jetzt ein billiges 40 euro Teil. Da ich aber bessere Mikrofon Qualität möchte, bräuchte ich auch ein Mikrofon. Es sollte also über Usb sein und ohne Mischpult oder ähnliches betrieben werden. Ich werde es brauchen für Teamspeak und möchte beginnen mit Twitch oder Youtube. Das heisst es muss nicht sehr gut sein, aber preiswert. Da ich eh Anfänger bin sollte es ein Einsteigermikrofon sein.

Werde dir was raus suchen und hier bis ich denke mal 20 Uhr was passendes für dich gefunden haben

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Lass die Finger von Blue Produkten die sind Müll