Gibt es auch eine preiswerte Variante mit RGBGehäuse empfehle ich dir das hier hat .
![]()
Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne
Midi Tower ohne NT von Kolink International | Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 1.580 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Vielen Dank dann werde ich mir das nochmal überlegen, ist das RGB frei programmierbar?Also mit RGB wird es schwer was Gutes in der Preisklasse zu finden für RGB zahlst du halt immer drauf.
Empfehle dir dieses hier .
![]()
404 - Die Seite konnte nicht gefunden werden | Mindfactory.de
Etwas hat nicht geklappt, wir konnten die gesuchte Seite nicht finden. Bitte nutzen Sie die Suche oder das Info-Center um zur Zielseite zu gelangen.www.mindfactory.de
Habe gehört das man bei dem Motherboard welches ich verwenden möchte ein bios Update notwendig ist, sollte ich ein anderes wählen oder ist das Update nicht schwer und lohnt sich somitVielen Dank dann werde ich mir das nochmal überlegen, ist das RGB frei programmierbar?