Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Community,
ich möchte mir ein System zwischen 1000€ bis 1100€ demnächst selbst zusammen baue. Es sollte hauptsächlich fürs zocken in wqhd mit ordentlich FPS gedacht sein.
Ist diese Konfi(im Anhang) so gut oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über eine Antwort
Ist alles stimmig würde höchstens das Gehäuse ändern aber ist Geschmackssache
Was ist denn dein Max Budget vielleicht kann ich dir ja noch was besseres Konfigurieren
Midi Tower ohne NT von Kolink International | Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 1.580 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Midi Tower ohne NT von Kolink International | Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 1.580 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
Habe gehört das man bei dem Motherboard welches ich verwenden möchte ein bios Update notwendig ist, sollte ich ein anderes wählen oder ist das Update nicht schwer und lohnt sich somit