Hallo!
Schön langsam frage ich mich ja echt was bei den Kollegen von Corsair abgeht, ich mein die produkte sind super und alles, aber dann willste
einmal deine garantie einlösen, bekommst dann nach insgesamt 10 tagen eine bestätigung, dass du sie umtauschen kannst, in form einer Englischen information die speizifisch ich nicht verstanden habe. weiter 2 tage hat es gedauert bis ich rausbekommen habe, dass ich den schein ausdrucken und aufs paket kleben muss damit ich kein versand zahlen muss. Aber jetzt kommt die größte frechheit: Da gibst du überall als Land Austria bzw Österreich an und dann gehe ich so zur Post und die meinte, dass ich trotzdem 13,90 euro zahlen muss weil ich das Paket nicht in Deutschland aufgegeben habe. Hab ich natürlich nicht bezahlt weil ich ja da den Versand gleich selbst übernehmen könnte... Auf jeden Fall brauche ich jetzt ein Spezielles Laibel was ich nun auch angefordert habe, ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass ich mir erwarte, dass das jetzt mal schneller geht und dass wenn ich die 13,90 wirklich zahlen muss mir überlegen werde ob ich das so mit mir machen lasse. Nun habe ich seit 2 Tagen keine Antwort mehr erhalten. SPITZEN SUPPORT ?
Einfach nur eine frechheit.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
LG
Schön langsam frage ich mich ja echt was bei den Kollegen von Corsair abgeht, ich mein die produkte sind super und alles, aber dann willste
einmal deine garantie einlösen, bekommst dann nach insgesamt 10 tagen eine bestätigung, dass du sie umtauschen kannst, in form einer Englischen information die speizifisch ich nicht verstanden habe. weiter 2 tage hat es gedauert bis ich rausbekommen habe, dass ich den schein ausdrucken und aufs paket kleben muss damit ich kein versand zahlen muss. Aber jetzt kommt die größte frechheit: Da gibst du überall als Land Austria bzw Österreich an und dann gehe ich so zur Post und die meinte, dass ich trotzdem 13,90 euro zahlen muss weil ich das Paket nicht in Deutschland aufgegeben habe. Hab ich natürlich nicht bezahlt weil ich ja da den Versand gleich selbst übernehmen könnte... Auf jeden Fall brauche ich jetzt ein Spezielles Laibel was ich nun auch angefordert habe, ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass ich mir erwarte, dass das jetzt mal schneller geht und dass wenn ich die 13,90 wirklich zahlen muss mir überlegen werde ob ich das so mit mir machen lasse. Nun habe ich seit 2 Tagen keine Antwort mehr erhalten. SPITZEN SUPPORT ?

Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
LG