Corsair support scheiße?

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.554
595
Hallo!
Schön langsam frage ich mich ja echt was bei den Kollegen von Corsair abgeht, ich mein die produkte sind super und alles, aber dann willste
einmal deine garantie einlösen, bekommst dann nach insgesamt 10 tagen eine bestätigung, dass du sie umtauschen kannst, in form einer Englischen information die speizifisch ich nicht verstanden habe. weiter 2 tage hat es gedauert bis ich rausbekommen habe, dass ich den schein ausdrucken und aufs paket kleben muss damit ich kein versand zahlen muss. Aber jetzt kommt die größte frechheit: Da gibst du überall als Land Austria bzw Österreich an und dann gehe ich so zur Post und die meinte, dass ich trotzdem 13,90 euro zahlen muss weil ich das Paket nicht in Deutschland aufgegeben habe. Hab ich natürlich nicht bezahlt weil ich ja da den Versand gleich selbst übernehmen könnte... Auf jeden Fall brauche ich jetzt ein Spezielles Laibel was ich nun auch angefordert habe, ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass ich mir erwarte, dass das jetzt mal schneller geht und dass wenn ich die 13,90 wirklich zahlen muss mir überlegen werde ob ich das so mit mir machen lasse. Nun habe ich seit 2 Tagen keine Antwort mehr erhalten. SPITZEN SUPPORT ?‍♂️ Einfach nur eine frechheit.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
LG
 

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich wohne nicht in Österreich hatte auch noch keine Erfahrungen mit Corsair Support und Garantie usw. aber das die das nich hinbekommen einen Returen schein der von Österreich nach Deutschland geht ist schon etwas fragwürdig
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.554
595
Ich wohne nicht in Österreich hatte auch noch keine Erfahrungen mit Corsair Support und Garantie usw. aber das die das nich hinbekommen einen Returen schein der von Österreich nach Deutschland geht ist schon etwas fragwürdig

und das alles soooo lange dauert :(
 

clxms_.03

Mitglied
Jun 27, 2019
13
1
Ich habe mir vor einer Woche ein Gehäuse bei Amazon gekauft. Ein Standfuß hatte keine Gummiunterlage, wodurch ich dann den Support angeschrieben habe.
Der Antwortete mir dann auch eigentlich schnell.
Habe danach ein Foto von der Rechnung und dem Standfuß gemacht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, werde aber berichten :)
PS: Wohne auch in Österreich!
 

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Ich habe mir vor einer Woche ein Gehäuse bei Amazon gekauft. Ein Standfuß hatte keine Gummiunterlage, wodurch ich dann den Support angeschrieben habe.
Der Antwortete mir dann auch eigentlich schnell.
Habe danach ein Foto von der Rechnung und dem Standfuß gemacht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, werde aber berichten :)
PS: Wohne auch in Österreich!

Wollte mein Monitor bei Amazon umtauschen wegen einem Optischen fehler.
Die wollten nichts von mir haben ^^ haben dirket einfach einen neuen Monitor geschickt und hatte 1 Monat zeit den alten zurück zu schicken :D