Letzte Aktivität

• sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Pc aus b ware.
    Ich hab denjenigen schon angeschrieben und gefragt ob man noch was am preis machen kan und auch dabei geschrieben für was und warum mal...
  • S
    Skizzler antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Upgrade?.
    Genau, World of Warcraft :) Da wurd was neues angekündigt und manchmal hängt sich der Rechner halt inzwischen auf, friert für 1-2...
  • MetallicaSun
    Moin. Wann friert er ein? Unter Last oder auch im Leerlauf? Das 850W solle genug Leistung haben. Installiere mal das Tool HWinfo, starte...
  • S
    Skizzler reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Lohnt sich ein Upgrade? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn du mit der Leistung in WoW zu Frieden bist dann lass es doch so. Ich nehme an die meinst World of Warcraft. Das ist ein Game was...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc aus b ware.
    probiers aus. ein 3600 mit Mainboard für 100€ ist ok, kann man ja noch auf 90€ drücken.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Upgrade?.
    Wenn du mit der Leistung in WoW zu Frieden bist dann lass es doch so. Ich nehme an die meinst World of Warcraft. Das ist ein Game was...
  • S
    Skizzler antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Upgrade?.
    Das ist alles legitim, bedenke aber, dass ich nur WoW spiele und auch nur spielen werde 😅 Daher ist die frage, ob das nicht way too...
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Pc aus b ware.
    Also ich hatte eine Anzeige bei ebay Kleinanzeige gesehen ryzen 5 3600 mit mainboard für 100 euro denkt ihr das ist fair vom preis ...
  • L8est
    Hallo👋 Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und habe seitdem ein freeze Problem. Jeden Tag wenn ich Ihn einschalte friert er 3-4...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Solanî's Post im Thread Lohnt sich ein Upgrade? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin,wäre noch wichtig zu wissen welches netzteil verbaut ist welche auflösung du spielst und was dein budget ist.Dein system sollte...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Lohnt sich ein Upgrade? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. PC Hardware ist teuer!!!!!! Aber wer zocken will muss leiden. Dein System beherbergt noch paar Upgrade Möglichkeiten. Ein Ryzen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc aus b ware.
    Moin DDR3 kannst du nicht einsetzen, die Ryzen brauchen DDR4 also deinen 16GB Riegel. Ansonsten wäre das vollkommen ok. Ein Mainboard...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Geräusche aus der GPU.
    Das ist ein sehr komplexes Problem, dnen häufig hängen diese Geräusche auch mit der Kombination von NT und GraKa zusammen. D. h. ändert...
  • Solanî
    Solanî reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Lohnt sich ein Upgrade? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. PC Hardware ist teuer!!!!!! Aber wer zocken will muss leiden. Dein System beherbergt noch paar Upgrade Möglichkeiten. Ein Ryzen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Upgrade?.