Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hilfe beim Aufrüsten.
    Moin. Ich schließe mich Nobbi an. Du kannst ja denn 7500F verkaufen. Einen neuen Ryzen 5600 plus eine RX 9060 XT 16GB und du bisst für...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hilfe beim Aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, also da du schon den Ryzen 5 7500 F besitzt, würde sich eigentlich ein Umstieg auf AM 5 anbieten, dafür wären allerdings neues...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Kauf aber kein billig Office Mainboard, der 12600K ist zwar mit 150W TDP noch recht moderat aber wie du anhand meines Reviews sehen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC stürzt während dem Booten ab. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ah okay, dass das System vorher schon längere Zeit lief hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber stimmt, in diesem Fall wäre ein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Chard's Post im Thread PC stürzt während dem Booten ab. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke dir, ich hoffe auch das Sie Profis sind. Aber die haben vor Ort einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht und hatten auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Jau, Gigabyte B 660 gabs/gibts halt in mehreren Versionen ;) Aber okay, wenn es ein ATX Board sein kann, würde ich z. B. dieses...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Moin, wenn du mit diesem MB zufrieden warst dann kauf es doch nochmal. Gibt die Generation 5 mit B760 Chip und DDR4 gerade im Angebot...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Fragen zu i5 12600kf mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, welches Mainboard genau hast du denn bisher? Wichtig ist eigentlich nur, welchen Foirmfaktor es hat, also ob normales ATX oder...
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Sorry ich dachte hätte ich dabei geschrieben gigabyte b660 normale mainboard größe also für großes Gehäuse preis hmm also so 200 aber...
    • 20260818_031130.jpg
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Hallo, welches Mainboard genau hast du denn bisher? Wichtig ist eigentlich nur, welchen Foirmfaktor es hat, also ob normales ATX oder...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hilfe beim Aufrüsten.
    Hallo, also da du schon den Ryzen 5 7500 F besitzt, würde sich eigentlich ein Umstieg auf AM 5 anbieten, dafür wären allerdings neues...
  • xcrusoN
    xcrusoN hat das Thema Hilfe beim Aufrüsten in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin Moin! Ich bin leider nicht sonderlich erfahrungsreich in Sachen Gaming Pcs. Deshalb kurz und knapp. Ich MUSS unbedingt meinen...
  • sh4r00n
    sh4r00n hat das Thema Fragen zu i5 12600kf in Fragen & Antworten erstellt.
    Ich suche ein neues Mainboard für mein i5 12600kf mein Mainboard gibt langsam den Geist auf . Die usb slots machen sehr oft Probleme das...
  • S
    Supersaiyan.01 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC stürzt ab beim Roblox spielen?! mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    nur Warnungen, die lösen kein runterfahren aus. Dann mal HWinfo installieren, nur Sensoren starten und offen lassen. Jetzt mal 15min...
  • S
    Hey. Ich danke dir vielmals für die Antwort ich werde das ausprobieren 1787002138 Danke für die Antwort! werde ich ausprobieren