Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Mit 1000€ wirst du bei einem älteren AM4 System landen oder gebraucht kaufen. Oder so einige Abstriche erstmal machen. Das...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema AM4 oder AM5 Build?.
    Hallo, das kommt natürlich darauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Aber ich würde empfehlen, wenn möglich noch etwas...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Ich habe zuhause noch eine Packung Kryonaut. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Tüchern? Wenn die gut sind und ich vom „duften“...
  • Max4
    Max4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Für Reinigungszwecke ist 99% Lösung besser geeignet, weil sie weniger Wasser und evtl, Verunreinigungen enthält und auch schneller...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Für Reinigungszwecke ist 99% Lösung besser geeignet, weil sie weniger Wasser und evtl, Verunreinigungen enthält und auch schneller...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
  • A
    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, da ich inzwischen ziemlich ratlos bin und mich selbst leider auch...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Ich lass es lieber. Okay danke für alles. Letzte Fragen noch (hoffentlich): Ich habe zuhause 70% Isopropyl. Reicht das? Weil viele sagen...
  • Max4
    Max4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Probieren kannst du natürlich, aber - 30 mV ist schon ziemlich heavy, also nicht wundern, wenn er da aussteigen sollte. LG N.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Probieren kannst du natürlich, aber - 30 mV ist schon ziemlich heavy, also nicht wundern, wenn er da aussteigen sollte. LG N.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ja, der Phantom hat 1 Heatpipe mehr, was eventuell nochmal etwas mehr Kühlung verspricht. Schau aber nach der Höhe der Kühler, die...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ja, der Phantom hat 1 Heatpipe mehr, was eventuell nochmal etwas mehr Kühlung verspricht. Schau aber nach der Höhe der Kühler, die...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Gibt unzählige Videos in Youtube. Hier mal der Ben, es ist immer schwierig ein Video mit dem gewünschten Mainboard zu finden. Auch hilft...
  • N
    Ja, mit Afterburner kann man das machen.
  • N
    Wenn die Gehäuselüfter auf 40% fest eingestellt sind, da dürften sue auch keinen Krawall machen, egal wie heiß der PC wird. Eventuell...