Letzte Aktivität

• Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Phuindrad's Post im Thread Worklog Phuindrads Hardware Projekte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es ist fast geschafft. Die 250GB SSD fürs OS ist eine Samsung 860 EVO (für 20€ mit guten SMART Werten) geworden. Das 16GB RAM Kit ist...
  • F
    Fritz antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Ok, Also dann danke für eure Hilfe(war wirklich eine große) Bis zum nächsten Mal LG.N
  • F
    Fritz reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Da hast du vollkommen recht , die B580 hat nur Pcie 4.0 , das habe ich glatt übersehen. Du hast da keinen Leistungsverlust mit einem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Da hast du vollkommen recht , die B580 hat nur Pcie 4.0 , das habe ich glatt übersehen. Du hast da keinen Leistungsverlust mit einem...
  • F
    Icj versteje was du meinst aber zum einem unterstützt die b580 nur PciE4.0 und selbst wenn sie PCIE5.0 unterstützen würde (×16) währen...
  • MetallicaSun
    Hier mal der Link von 3DMark, mit der erklärung zum Test. Haltet mich für bescheuert, für mich liest sich das aber das dieser Test nur...
  • T
    Trisomat antwortete auf das Thema PC Setup unter 1k.
    Ich hab mal eine Konfiguration zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-5039481&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 gibt es...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    ja, aber deine B580 hat nur 8Lanes bei Pcie5.0 , das würde bedeuten das du in Pcie 4.0 nur die halbe Geschwindigkeit von 5.0 hast und...
    • 1780574704273.png
  • Jacobus
    Hast du das gleiche Kabel verwendet wie bei deinem alten Monitor? Ein defektes Kabel oder eins mit der falschen Spezifikation kann die...
  • MetallicaSun
    Nein, der hatte nie diese Probleme. An der Xbox testen ist eine Gute Idee, versuche ich gleich mal!
  • nockrero
    Nein, der hatte nie diese Probleme. An der Xbox testen ist eine Gute Idee, versuche ich gleich mal!
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema PC Setup unter 1k.
    Ohne einen Vorschlag zu bauen würde ich bei dieser Preisklasse einen White Build nur mit Gehäuse ohne Fenster bauen (so dass man nicht...
  • A
    Aaronimus hat das Thema Dram leuchtet gelb in Probleme & Hilfe erstellt.
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut aber wenn ich ihn anschalte kommt kein Bild. Dann habe ich festgestellt das die Dram anzeige...
  • F
    Ich will mir das erst noch kaufen und ist pcie 4.0 überhaupt so schlimm? Beide haben 16 Lanes und (laut google) nutzen die meisten Gpus...
  • T
    Trisomat hat das Thema PC Setup unter 1k in PC Konfigurationen erstellt.
    Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine Freundin hat mich bezüglich eines PCs gefragt bin aber im aktuellen Markt nicht mehr so tief drin...