Letzte Aktivität

• P
    Hallo zusammen, wie oben beschrieben, suche ich ein gutes Gaming Headset, was man aktuell empfehlen kann. Ich hatte mir vor kurzen das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gehäuse und Mainboard Upgrade.
    Moin. Das Prime hat einen USB-C Header, brauchst nur die USB.C Buchse am Gehäuse Ich nutze zB das LianLi O11 Dynamic Mini V2 Flow in...
    • 1778005899343.png
    • 1778006188947.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf xduffmanxd's Post im Thread Neue CPU & Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort 😄
  • S
    Hey ich besitze zurzeit einen PC mit folgenden Details: Mainboard: PRIME B650-PLUS Prozessor: AMD Ryzen 7 78300X3D Grafikkarte: RX...
  • X
    xduffmanxd antwortete auf das Thema Neue CPU & Mainboard.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort 😄
  • X
    xduffmanxd reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue CPU & Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der 5600x ist auch ok, hat aber dann nur 6 Kerne statt 8 beim 5700X aber auf jedenfall noch ein B550 Mainboard dazu kaufen.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Installiere mal MSI Afterburner und aktiviere das OSD, lass dir die Auslastung des RAMs anzeigen, wenn er die 15.5GB erreicht ist er...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU & Mainboard.
    Der 5600x ist auch ok, hat aber dann nur 6 Kerne statt 8 beim 5700X aber auf jedenfall noch ein B550 Mainboard dazu kaufen.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf xduffmanxd's Post im Thread Neue CPU & Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Alles klar dann werd ich mal bisschen rumschauen, was die Marktpreise aktuell so machen, danke schonmal
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Mit der RTX 5070 sprengst du leider die 1600€ Mauer. Dir RTX 5060ti 16GB ist etwas günstiger, wenn du gute Angebote erwischst kannst du...
  • A
    Aldorainx antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Jo. Die cpu ist ausreichend gekühlt. Hab das mit dem ram überlesen. Hab nur 16gb 1778004056 Das mainboard ist ein msi b450m pro max
  • F
    Fatih10 antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Ja habe ich den MSI Optix MAG241C. Ich müsste gleich arbeiten gehen könntest du mir nochmal so eine Liste erstellen natürlich wenn du...
  • X
    xduffmanxd antwortete auf das Thema Neue CPU & Mainboard.
    Alles klar dann werd ich mal bisschen rumschauen, was die Marktpreise aktuell so machen, danke schonmal
  • X
    xduffmanxd reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue CPU & Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    moin. Ganz schlechte Kombi, ich würde mir ein neues Mainboard mit B550 Chip holen, zb ein MSI oder wieder ein TUF und dazu einen Ryzen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU & Mainboard.
    moin. Ganz schlechte Kombi, ich würde mir ein neues Mainboard mit B550 Chip holen, zb ein MSI oder wieder ein TUF und dazu einen Ryzen...