Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Welches Mainboard genau? Reicht deine CPU Kühlung aus?
  • A
    Aldorainx antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Das wäre fürs erste nochmal ne Idee. Vielen Dank
  • MetallicaSun
    Unter 50% ist mist, das bremst die GPU aus, du könntest deinem Ryzen im Bios mal Beine machen. Ich hab meinem 5700X erlaubt Strom zu...
  • X
    Hallo zusammen, bin aktuell am überlegen meinen PC etwas aufzurüsten und CPU und Mainboard upzugraden aktuell verbaut ist folgendes...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade auf AM5.
    Moin. Der 7800x3d reicht vollkommen aus, der 9800x3d ist nur einen kleinen Tick schneller, kostet aber dementsprechend mehr, die Kohle...
  • A
    1080p. Die Settings sind alle angepasst und die upscalling Methode ist ziemlich schlecht implementiert. Das spielt dippt gerne mal in...
  • D
    Deathfire hat das Thema Upgrade auf AM5 in PC Upgrades erstellt.
    Hallo zusammen, ich wollte auf AM5 upgraden und hab da mal so eins zwei fragen in die Runde, die bestimmt schonmal gestellt wurden aber...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Neue CPU.
    und dann kommst du unter dein fps limit dass du dir gesetzt hast oder wie darf ich das verstehen? auch mal in den settings schauen ob...
  • WarRick86
    Hab sie eben auch an anderer Stelle verlinkt, und zumindest auf die Ankündigung auf Instagram kam eine Reaktion, also hoffe ich mal das...
  • A
    Problem sind eher Spiele wie helldivers, die sehr CPU lastig sind. GPU wird auch noch aufgerüstet aber da warte ich lieber auf die...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Neue CPU.
    wenn du mit deinem aktuellen rechner zufrieden bist und du alles spielen kannst würde ich daran einfach nichts verändern alternativ...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Benötige Hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich würde mich dann auch eher für die RTX 5070 entscheiden, schneller aber etwas weniger VRAM als eine RTX 5060ti 16GB. Hast du schon...
  • MetallicaSun
    der x3D kommt noch, wird aber um die 400€ kosten denke ich
  • MetallicaSun
    Manu und Basti sind irgendwie sehr schweigsam hier im Forum.
  • MetallicaSun
    Also @HardwareDealz wurden hier, auf YouTube und auf Instagram verlinkt… jetzt müssen es die Jungs nur noch auf einem der Wege sehen ;)...