Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    ich würde mich dann auch eher für die RTX 5070 entscheiden, schneller aber etwas weniger VRAM als eine RTX 5060ti 16GB. Hast du schon...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Benötige Hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, also bei höherem Budget würde ich vorrangig in eine schnellere GraKa, die vor allem auch mehr als 8 GB VRAM hat, inverstieren...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Hallo, also bei höherem Budget würde ich vorrangig in eine schnellere GraKa, die vor allem auch mehr als 8 GB VRAM hat, inverstieren...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Benötige Hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    das mit dem Streamen hab ich ja ganz überlesen :( ja da ist ein Nvidia GPU besser platziert, die hat noch diverse Encoder und und und...
  • N
    Hallo, für die Wassertemperatur bei WaKü (egal, ob Custom oder AiO) gelten folgende ungefähren Richt- bzw. Erfahrungswerte: - bis ca...
  • SigmaKappa
    Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Grafikkarte. Ist die Grafikkarte richtig am slot drin, unten im Bild. Der Sicherungshebel ist...
    • 1000014664.jpg
  • S
    Du hast mit der neuen AIO auch komplett andere Begebenheiten. Evtl anderes Kühlmittel, minimal anderer Innendurchmesser der Schläuche...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue CPU mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    nehh lohnt nicht, hast nur 2 Kerne mehr, die bringen dir aber im Gaming kaum was, wenns ums Gaming geht dann abwarten, AMD bringt den...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue CPU mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Fürs Gaming ist der 7500x3D die bessere Wahl, Der 7500f kann aber deine 4060ti auch zu 100% auslasten, der x3D wird dir da nicht...
  • F
    Fatih10 antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Also wie würde es dann aussehen wenn du 1500€ zur Verfügung hast aber das ist dann auch das Maximum
  • WarRick86
    Also @HardwareDealz wurden hier, auf YouTube und auf Instagram verlinkt… jetzt müssen es die Jungs nur noch auf einem der Wege sehen ;)...
  • A
    Aldorainx antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Den 5800x3d gibts bei mindfactory gerade für circa 200€. Dauert wahrscheinlich auch noch bis ram Preise und co. sich wieder beruhigt...
  • V
    Kann mir dank iCue und dem Xeneon Edge die Temperatur der Kühlflüssigkeit anzeigen lassen. Angeblich sollte nicht über einen längeren...
  • Z
    Also die 8000G sind wie die 4000G Reihe, mobile APUs die maximal für Büroarbeiten ausreichend sind. Für 1000€ eher Scam, was man auch an...
  • E
    Hä? Viele AIOs haben gar keine Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige. Meine von bequiet hat keine und mir ist das auch egal. Meine CPU...