Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU.
    nehh lohnt nicht, hast nur 2 Kerne mehr, die bringen dir aber im Gaming kaum was, wenns ums Gaming geht dann abwarten, AMD bringt den...
  • A
    Aldorainx antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Mit den aktuellen ram Preisen könnte das schwierig werden. Vllt gibts da ja bald Besserung im Preis. Auf eine 5700x upzugraden lohnt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    dann lieber nen Groschen mehr ausgeben. 32GB RAM Ryzen 7700 (8Kerne) und die RTX 5060ti 8GB , wenn du natürlich 1500€ übrig hast dann...
  • F
    Fatih10 antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Hey auch dir danke für deine Hilfe der Streaming Aspekt ist schon wichtig
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue CPU.
    Moin. Fürs Gaming ist der 7500x3D die bessere Wahl, Der 7500f kann aber deine 4060ti auch zu 100% auslasten, der x3D wird dir da nicht...
  • F
    Hey danke nochmal für die Hilfe aber ich denke ich versuche es als erstes mit der Version für 1000€ der Sprung ist schon echt enorm von...
  • F
  • A
    Aldorainx hat das Thema Neue CPU in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen CPU + Mainboard. Aktuell habe ich eine rtx 4060 ti + nen ryzen 5 5600x auf einem...
  • MetallicaSun
    das mit dem Streamen hab ich ja ganz überlesen :( ja da ist ein Nvidia GPU besser platziert, die hat noch diverse Encoder und und und...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Benötige Hilfe.
    Ich bin jetzt nicht der Fachmann zum Thema Streaming, aber ich denke, wenn du auf dem gleichen PC spielen und streamen willst, brauchst...
  • MetallicaSun
    naja mit 1100€ würdest du einen Einstiegs PC mit AM4 Sockel schon bekommen. Für mich wäre das dann ein Ryzen 5700x mit einer RX 9060XT...
  • V
    Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine neue AIO zugelegt und bin mit den Temperaturen unzufrieden bzw. unsicher, ob die...
  • F
    Hey danke als erstes mal für deine Hilfe was denkst du wie viel Geld ich in die Hand nehmen müsste um ein Guten PC zu erstellen ohne es...
  • MetallicaSun
    Moin. Recht knapp dein Budget. Da musst du so einiges an Abstrichen machen. Es wird auf jedenfall ein älteres AM4 System Ryzen 5600 ...
  • F
    Fatih10 hat das Thema Benötige Hilfe in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo, um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie das hier abläuft deshalb bitte ich jetzt schonmal um Entschuldigung wen ich was falsches...