Letzte Aktivität

• Matty1987
    Matty1987 hat das Thema Wieder was gefunden:D in Zubehör erstellt.
    Hab wieder was interessantes in Kleinanzeigen gefunden was gerade für Asus ROG Fans interessant ist. Hab ein original Asus ROG Aura...
    • 1000103854.jpg
  • A
    andyy_broo antwortete auf das Thema Code für das Gewinnspiel.
    Hallo, danke für die Erklärung. Wie geht man vor, wenn nicht mal die erste Mail bekommt? Die Aufgabe ist abgehakt, also ich habe noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Ja, mag sein, aber du wirst dich dann nächstes Jahr Ärgern das du nur AM4 genommen hast, paar Euros sparst du. Deine Entscheidung. Wenn...
  • EinsAchtZuSieben
    EinsAchtZuSieben antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Ich hab tatsächlich einen 27 Zoll OHD Monitor von Philips, kein crazy Ding. Also würdest du wenn ich die 3080 wirklich nehmen sollte...
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Anywish's Post im Thread Was zockt ihr im Moment? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mein Plan vom Hausboot wird sich nicht verwirklichen lassen... man braucht einfach viel zu viele Resourcen... zum Vergleich: der...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Moin Nägel mit Köpfen machen. Alten PC komplett verkaufen, ich denke so 100€ wären da vielleicht noch zu holen. Dann neue Plattform zb...
  • L
    Hallöchen Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es war ein bisschen stressig die letzten Tage bzw Wochen. So ich wollte ja berichten ...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neuer PC.
    ich schlage vor erstmal Windows komplett frisch per USB Stick zu installieren, das hilft des Öfteren gegen Systemschwäche, ansonsten...
  • F
    Fendi antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Das stehen aber keine Temperaturen, wo meinst du? Ich habe hier ein YT Link reingehauen: da steht GPU,CPU und FPS...
  • Novidia
    Novidia reagierte auf Fendi's Post im Thread Neuer PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    1500€ wäre natürlich noch geiler ja weil son guter 240hz Monitor kostet bestimmt auch so seine 300-500€ Ich teste das mal mit dem...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Für 400€ bekommst du schon oled! Soweit ich weiß kriegt man für 200€ schon gute min. 240hz Monitore. 1776855032 wegen dem Monitor kannst...
  • F
    1500€ wäre natürlich noch geiler ja weil son guter 240hz Monitor kostet bestimmt auch so seine 300-500€ Ich teste das mal mit dem...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Lass dir mal mit Msi afterburner die Auslastung anzeigen sowie Temperatur. Ich verstehe das mit dem neuen pc hab für fortnite sollte da...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC läuft nicht rund.
    Welche ist das? Wurde sie vor der Win Installation formatiert? Mache mal einen Screenshot vom Autostart (-> Task-Manager) Gibt es im...
  • F
    habe einen post über mir eben mal eine Runde aufgenommen. Sind die Temps ok?