Letzte Aktivität

• EinsAchtZuSieben
    EinsAchtZuSieben hat das Thema PC Upgrade in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo Zusammen, ich habe derzeit einen in die Jahre gekommen PC und möchte nun die Chance nutzen ihn zu verbessern. Ich geh stark...
    • 1776853438127.png
  • F
    Fendi antwortete auf das Thema Neuer PC.
    [Video] hab jetzt einfach mal eine Runde gespielt und mal komplett aufgenommen. bin halt meistens bei nur so 140-160FPS + es...
  • S
    Sebo85 antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Hast du bei deinem jetzigen PC mal die Temperaturen, während dem Zocken geprüft? Kann ja durchaus mal sein dass die WLP nach 4- Jahren...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC läuft nicht rund.
    Dann mal paar Benchmarks machen um zu schauen ob dein CPU noch seine Leistung hat. zb das Tool Demo 3D Mark Timespy mal machen und...
  • F
    Joaa, der jetzige PC fühlt sich einfach irgendwie verdammt eklig an, also sehr delayed, und fühlt sich einfach irgendwie nicht richtig...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Kommst du an das Verhalten und die FPS ( Auslastung GPU CPU ) an dieses Video ran? Zur Zeit ist es ein echt schlechter Zeitpunkt sich...
  • F
    Naja, also beim Bauen z.B. springen die FPS rum wie sie wollen und da kriege ich dann so 30 FPS 1% Lows, weshalb ich zurzeit nur noch...
  • C
    Chrishdr antwortete auf das Thema PC läuft nicht rund.
    Also wahrscheinlich Windows hatte keine Komponente hohne Auslastung
  • H
    Hitzkopf antwortete auf das Thema Code für das Gewinnspiel.
    Hatte Ich alles gemacht , wie Du unten in der Datei sehen kannst und im nachhinein kann man es nicht noch einmal machen , habe es gerade...
    • ScreenShot_20260422105212.png
    • ScreenShot_20260422105611.png
    • ScreenShot_20260422105855.png
  • MetallicaSun
    Moin. Ich hab zwar keine Erfahrung damit gesammelt aber allen Anschein nach ist das wohl ein verbreitetet Problem mit dem Pixel 7, hast...
  • MetallicaSun
    man kann erstmal Expo deaktivieren, vielleicht kommt dein CPU nicht mit den 6000Mts zurecht. Außerdem könnte man mal einen Cinebench R24...
  • C
    Chrishdr antwortete auf das Thema PC läuft nicht rund.
    Moin! Ja, der PC ist selbst gebaut. SSD ist aus dem alten PC übernommen und läuft einwandfrei. RAM Riegel sind in a2 und B2. Speedtest...
  • Novidia
    Novidia reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neuer PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Was heißt keinen Spaß mehr in Fortnite? Dein Pc hat eigentlich genügend Power für Fortnite. Wie wäre es wenn du mal dein Windows...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Glaube auch das ne 3070 für fortnite ausreicht und wenn brauchst du keinen 2000€ pc dafür.
  • MetallicaSun
    Moin. PC selber gebaut? Sitzen die RAM Riegel in Slot A2 und B2 ? Ist da Expo aktiviert? Sind es 6000mts Riegel? Was ist mit der SSD...