Letzte Aktivität

• der allgäuer
    da hilft dreimal posten auch nicht schneller.
  • S
    Guten Tag, Leute ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter Habe einmal das Problem das die...
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ich finde es ganz gut. Mal etwas Anderes, als Starfield, was beim Erkunden schnell eintönig wird. Ich habe jetzt, wohl im Rahmen des...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Und wie gefällt es dir ?
  • kwadkohr
    Also ich hab in meinen letzten Rechner immer eine Soundblaster Z SE verbaut. Den Klang finde ich da schon besser als bei den...
  • kwadkohr
    kwadkohr antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Eigentlich bin ich immer noch voll und ganz mit PUBG beschäftigt, habe mir aber letzte Woche Arc Raiders gekauft. Bisher ist der Funke...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Nicht zwingend, inbes. wenn du das Update-Feature von Win 10 nutzt, um auf Win 11 zu wechseln...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Danielfly's Post im Thread Bottleneck? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey, ja du hast mehr als recht, mein Fehler und zum Glück hab ich nichts an der Spannung oder Strömen verändert 😅. Ja hab dann alles auf...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Mit Fernbedienung möchte ich auf keinen Fall. Es sind mehrere Lüfter, und die GPU, technisch gesehen sind es 12 Anschlüsse, die aber per...
  • Z
    Zxne antwortete auf das Thema Monitor Kaufberatung.
    Hey, sorry dachte das zählt als Zwei Themen 😓. danke fürs Zusammenfügen :)
  • Z
    Zxne reagierte auf Schakara's Post im Thread Monitor Kaufberatung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Ich habe deine Threads mal gemerged, weil der andere in einer falschen Kategorie (Testberichte) gepostet wurde. Zusätzlich...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Hallo, also ich sehe es auch so wie @zu532, nur wg. ARGB ein neues Board zu kaufen (zzgl. neuen Aktivierungs-Key für Win, denn der ist...
    • 1776346412274.png
  • D
    Danielfly antwortete auf das Thema Bottleneck?.
    Hey, ja du hast mehr als recht, mein Fehler und zum Glück hab ich nichts an der Spannung oder Strömen verändert 😅. Ja hab dann alles auf...
  • D
    Danielfly reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Bottleneck? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Na ja, mit "irgendwelchen Reglern" sollte man - vor allem beim oc - vorsichtig sein...;) Du hast vermutlich die Karte durch...
  • Schakara
    Schakara antwortete auf das Thema Monitor Kaufberatung.
    Moin. Ich habe deine Threads mal gemerged, weil der andere in einer falschen Kategorie (Testberichte) gepostet wurde. Zusätzlich...