Letzte Aktivität

• BenKendi
    BenKendi reagierte auf Jacobus's Post im Thread sinvolles System Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn der genutzte Arbeitsspeicher nicht über den tatsächlich verbauten geht, ist er nicht voll. Dann gewinnst du nichts wenn du mehr...
  • BenKendi
    BenKendi antwortete auf das Thema sinvolles System Setup.
    Hallo Nobbi, dankle für dein Feedback. Meine 4070 besitzt allerdings 12 Gb VRAM, ich hatte voher eine mit 8GB und das was deutlich zu...
  • BenKendi
    BenKendi reagierte auf Nobbi56's Post im Thread sinvolles System Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Du müsstest versuchen herauszufinden, welche Kompoonente den "Flaschenhals" bildet, das kann je nach Anwendung variieren. Wie...
  • K
    Okay, dann werde ich eine andere CPU kaufen und schauen, ob es damit funktioniert.
  • D
    Aber ich habe Online Folgendes zum Pure Rock 3 Pro gefunden: "Leider bietet der Pure Rock Pro 3 mit seinem asymmetrischen Design nur...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Hallo, ist denn denn dein Budget auf 1.000 € limitiert oder könntest du ggf. noch etwas drauflegen? Die Intel Arc wurden zwar...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Ddr5/ddr4 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Bitte nicht die zweite Option. Die wäre Grotte. Der 8400F ist total kastriert und eine Notebook CPU, das wäre was für einfache...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Du kannst für den 8poligen 12 V Stromanschluss auch den unteren Ausgang nutzen, ist egal. Achte aber darauf, die Stecker "richtig...
    • 1774021859515.png
  • MetallicaSun
    Moin. Wäre nicht das erste mal das eine CPU beim ausbauen stirbt, ist mir auch schon passiert, einfach tot 💀 Manchmal muss der CPU...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Moin. Bitte nicht die zweite Option. Die wäre Grotte. Der 8400F ist total kastriert und eine Notebook CPU, das wäre was für einfache...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Jup. Es ist wichtig das dieser CPU/EPS gesteckt ist, sonst bekommt die CPU keinen Strom 😜 8Pin sind heute fast Standart, es würden aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema lohnt sich das Upgrade?.
    Schau dir paar Videos an, bei einigen Games macht es keinen Unterschied ob PciE 3.0 oder 5.0, die RX 9060XT hat wenigstens 16Lanes, da...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Ah okay und dann die CPU in einen der beiden P8 Anschlüsse auf dem Netzteil?
  • MWild
    MWild antwortete auf das Thema lohnt sich das Upgrade?.
    @MetallicaSun Danke für die tipps... das problem is halt, dass mein Mainboard eh kein PCIE 4.0 unterstützt. hab auch keine Lust jetzt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Auf deinem Bild die beiden Rechten Stecker gehören ins Netzteil, das wären der 8Pin und der 20Pin Stecker. Der Linke also 20Pin und 4Pin...