Letzte Aktivität

• K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Das ist der 24 Pin auf dem Main Board Das ist das Mainboard Kabel Das sind die Netzteil Anschlüsse Ich mache das am Handy und...
    • 1000007876.jpg
    • 1000007878.jpg
    • 1000007879.jpg
  • N
    Nicolas_ hat das Thema Ddr5/ddr4 in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo Leute, Ich plane mir einen PC zu bauen und habe hier eine Frage: Es wird ja empfohlen das in der Priesklasse 1000€, das man...
    • 1000037743.jpg
    • 1000037744.jpg
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Geht es um dieses NT? Das hat einen 20+4poligen ATX Stecker, du musst diese beiden Teilstecker zuerst zusammencclipsen unbd dann...
    • 1774016288721.png
    • 1774016504443.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread RAM-Problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Probieren kannst du es , aber ich fürchte es wird nix bringen. Memtest hat mit 2134mts und CL15 getestet, also weniger als die Riegel...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Kernel Error 41 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich hab nen Strix B550F , aber mein ARGB leuchtet munter vor sich hin, brauche keine Steuerung dafür. Hast du Amory im Einsatz? Nimm mal...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema sinvolles System Setup.
    Korrekt, mache am besten mal einen Screenshot von den Registersterkarten SPD (zeigt die einprogrammierten Profile für Takt und Timings...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread sinvolles System Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn der genutzte Arbeitsspeicher nicht über den tatsächlich verbauten geht, ist er nicht voll. Dann gewinnst du nichts wenn du mehr...
  • N
    Vor dem Kauf getestet hast du beide vermutlich nicht? Wenn 2 Boards mit der cPU nicht starten, liegt die Vermutung nahe, dass sie...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Okay, ich hoffe, das wird die letzte Frage xD Mein Mainboard hat einen 24 Pin Anschluss und das Kabel und das netzteil haben einen 20...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    ich hab nen Strix B550F , aber mein ARGB leuchtet munter vor sich hin, brauche keine Steuerung dafür. Hast du Amory im Einsatz? Nimm mal...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Boike's Post im Thread Kernel Error 41 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin zusammen, ich habe gestern mal das Mainboard ausgetauscht, da ich sicherstellen wollte, dass es am Ende nicht daran scheitert...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Wichtige Online Berichte.
    Hab hier auch noch ne gute Webseite, da könnt ihr eure fps/hz messen oder ganz viele andre tests wie Frame Skipping machen...
  • B
    Boike antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    Moin zusammen, ich habe gestern mal das Mainboard ausgetauscht, da ich sicherstellen wollte, dass es am Ende nicht daran scheitert...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM-Problem.
    Probieren kannst du es , aber ich fürchte es wird nix bringen. Memtest hat mit 2134mts und CL15 getestet, also weniger als die Riegel...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf kwadkohr's Post im Thread GPU-Upgrade Ryzen 5 3600 & GTX 1070ti mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab mir jetzt jetzt erst einmal ein neues Case, Netzteil und Mainboard gekauft. Die CPU lasse ich erst einmal drin, bis ich günstig was...