Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Sim-Racing Gaming-PC.
    Ja, die Modellbezeichnungen sind nicht die transparentesten. Ähnlich wie bei Asus mit dem B650-E vs. B650E. Oder auch unsere "Freunde"...
  • N
    Das Thema hatten wir doch heute schon lang und breit erörtert: :cautious...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Power Limit wo einstellen ?.
    Ehrlich gesagt, ich traue mich da nicht rein, habe Angst, da was kaputt zu machen, OC will ich nicht machen die Hardware ist heute sehr...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC 5080/5090.
    Hallo, habe über Mad bisher nix schlechtes vernommen, obwohl ab und zu ein Fehler passiert jedem mal, Falls du*s noch nicht kennst...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Power Limit wo einstellen ?.
    Das Anheben der TDP von 65 auf 105 W bzw. des PPT von 88 auf 142 W bringt vor allem in Spielen so gut wie nichts, weil da die CPU...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Power Limit wo einstellen ? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Bei AMD kann man kein Powerlimit direkt einstellen, man kann ihn aber per PBO / Curve Optimzer so einstellen, das er ziehen darf...
  • L
    lias_tra haben ihren Status aktualisiert.
    Seitdem habe ich jedoch ein Problem: Wenn ich den PC starte, laggt das gesamte System stark und es dauert sehr lange, bis Befehle...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Power Limit wo einstellen ?.
    Moin. Bei AMD kann man kein Powerlimit direkt einstellen, man kann ihn aber per PBO / Curve Optimzer so einstellen, das er ziehen darf...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Sim-Racing Gaming-PC.
    1773339710 Ohh man, da muss man aufpassen wie ein Schießhund ;)
    • 1773339623122.png
    • 1773339686341.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Ju0307's Post im Thread Fps-Drops mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    werde ich nächste woche freitag machen, da ich eine woche außer haus bin.
  • M
    AMD 5 9600 X wie hoch ist da das Power Limit? wo kann ich das beim Gigabyte B850 Gamer Mainboard einstellen , ich finde im Internet...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R reagierte auf Nobbi56's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Erstene: Das Forum wird zwar von HWD unterhalten, administriert und moderiert, ist aber inhaltlich völlg unabhängig! Wenn sich deine...
  • D
    dakonrad hat das Thema Gaming PC 5080/5090 in Fragen & Antworten erstellt.
    Servus - war bis jetz immer Kunde bei Dubaro. Nun hab ich oft Werbung von mad Gaming bekommen - sind die gut? Die würden auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Obacht, nur die billigssten MSi B 850 Boards haben kein PCIe 5.0, sondern nur 4.0. Diese hier sind 5.0 kompatibel...
  • J
    Ju0307 antwortete auf das Thema Fps-Drops.
    werde ich nächste woche freitag machen, da ich eine woche außer haus bin.