Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    die 5070 wäre schneller als die 5060ti , sie hat aber nur 12GB VRAM, wenn du keine Anspruchsvollen Games zockst, ist diese besser...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Sim-Racing Gaming-PC.
    Hi, nein, nicht alle Modelle, nur die billigsten! Schau mal hier 😁: Ich hatte mich EINMAL damit vertan (ist schon länger her)...
    • 1773330687457.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Ja, wäre vielleicht wg. der übersichtlkichkeit besserm da es dann ja um einen anderen PC geht. Aber mit dem Ryzen 5700X und der RTX...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Etwas aufrüsten kann die schon z.B Speicher, bei meinem geht sogar noch eine 2.SSD 1 x 2.5 HDD , die kleinen können das alles was...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Hi, Na ja,. wenn es ihnen zu "Mächtig" erscheinen solle, kännte man eben auch kleine µATX Gehäuse wählen, müsste dann abet das...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Novidia's Post im Thread Office-PC für die Eltern mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    er will aber halt selber bauen und hat ja schon teilweise komponenten
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Office-PC für die Eltern mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich kann mir die Gesichter der alten Herrschaften schon vorstellen , wenn du ihnen einen PC hinstellst der ungefähr so groß ist wie ein...
  • N
    Die Max Leistung GPU sind neu bei HWinfo, das sind die Spikes die die GPU für Millisekunden erreicht, das ist oftmals für ältere und...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf 505BOSNJAKZ0R's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man 1.) lesen kann und 2.) den Sinn hinter der Gaming PCs-Kategorie versteht. Zum einen sind das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Ich kann mir die Gesichter der alten Herrschaften schon vorstellen , wenn du ihnen einen PC hinstellst der ungefähr so groß ist wie ein...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema nochmal sorry.......
    Erstene: Das Forum wird zwar von HWD unterhalten, administriert und moderiert, ist aber inhaltlich völlg unabhängig! Wenn sich deine...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Sebo85's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei Dubaro sind alle Komponenten, die mit dem aktuellen Setup nicht gehen, ausgegraut. Du kannst zwar drauf klicken aber diese nicht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf 505BOSNJAKZ0R's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man 1.) lesen kann und 2.) den Sinn hinter der Gaming PCs-Kategorie versteht. Zum einen sind das...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R antwortete auf das Thema nochmal sorry.......
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bitte nicht beleidigen, das mag keiner. Wo liegt dein Problem? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.