Letzte Aktivität

• L
    lias_tra haben ihren Status aktualisiert.
    Seitdem habe ich jedoch ein Problem: Wenn ich den PC starte, laggt das gesamte System stark und es dauert sehr lange, bis Befehle...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Power Limit wo einstellen ?.
    Moin. Bei AMD kann man kein Powerlimit direkt einstellen, man kann ihn aber per PBO / Curve Optimzer so einstellen, das er ziehen darf...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Sim-Racing Gaming-PC.
    1773339710 Ohh man, da muss man aufpassen wie ein Schießhund ;)
    • 1773339623122.png
    • 1773339686341.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Ju0307's Post im Thread Fps-Drops mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    werde ich nächste woche freitag machen, da ich eine woche außer haus bin.
  • M
    AMD 5 9600 X wie hoch ist da das Power Limit? wo kann ich das beim Gigabyte B850 Gamer Mainboard einstellen , ich finde im Internet...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R reagierte auf Nobbi56's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Erstene: Das Forum wird zwar von HWD unterhalten, administriert und moderiert, ist aber inhaltlich völlg unabhängig! Wenn sich deine...
  • D
    dakonrad hat das Thema Gaming PC 5080/5090 in Fragen & Antworten erstellt.
    Servus - war bis jetz immer Kunde bei Dubaro. Nun hab ich oft Werbung von mad Gaming bekommen - sind die gut? Die würden auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Obacht, nur die billigssten MSi B 850 Boards haben kein PCIe 5.0, sondern nur 4.0. Diese hier sind 5.0 kompatibel...
  • J
    Ju0307 antwortete auf das Thema Fps-Drops.
    werde ich nächste woche freitag machen, da ich eine woche außer haus bin.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    die 5070 wäre schneller als die 5060ti , sie hat aber nur 12GB VRAM, wenn du keine Anspruchsvollen Games zockst, ist diese besser...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Sim-Racing Gaming-PC.
    Hi, nein, nicht alle Modelle, nur die billigsten! Schau mal hier 😁: Ich hatte mich EINMAL damit vertan (ist schon länger her)...
    • 1773330687457.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Ja, wäre vielleicht wg. der übersichtlkichkeit besserm da es dann ja um einen anderen PC geht. Aber mit dem Ryzen 5700X und der RTX...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Etwas aufrüsten kann die schon z.B Speicher, bei meinem geht sogar noch eine 2.SSD 1 x 2.5 HDD , die kleinen können das alles was...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Hi, Na ja,. wenn es ihnen zu "Mächtig" erscheinen solle, kännte man eben auch kleine µATX Gehäuse wählen, müsste dann abet das...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Novidia's Post im Thread Office-PC für die Eltern mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    er will aber halt selber bauen und hat ja schon teilweise komponenten