Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Office-PC für die Eltern mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich kann mir die Gesichter der alten Herrschaften schon vorstellen , wenn du ihnen einen PC hinstellst der ungefähr so groß ist wie ein...
  • N
    Die Max Leistung GPU sind neu bei HWinfo, das sind die Spikes die die GPU für Millisekunden erreicht, das ist oftmals für ältere und...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf 505BOSNJAKZ0R's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man 1.) lesen kann und 2.) den Sinn hinter der Gaming PCs-Kategorie versteht. Zum einen sind das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Ich kann mir die Gesichter der alten Herrschaften schon vorstellen , wenn du ihnen einen PC hinstellst der ungefähr so groß ist wie ein...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema nochmal sorry.......
    Erstene: Das Forum wird zwar von HWD unterhalten, administriert und moderiert, ist aber inhaltlich völlg unabhängig! Wenn sich deine...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Sebo85's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei Dubaro sind alle Komponenten, die mit dem aktuellen Setup nicht gehen, ausgegraut. Du kannst zwar drauf klicken aber diese nicht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf 505BOSNJAKZ0R's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man 1.) lesen kann und 2.) den Sinn hinter der Gaming PCs-Kategorie versteht. Zum einen sind das...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R antwortete auf das Thema nochmal sorry.......
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bitte nicht beleidigen, das mag keiner. Wo liegt dein Problem? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.
  • M
    maran antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Das bringt nichts und ist auch wesentlich teurer , ab 650 € bekommt man heute schon einen sehr Guten Mini PC , so gar schon ab 300...
  • B
    BalutheBear antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Ich dachte mir halt, dass ich einiges sparen kann, wenn ich alles selber zusammenbaue. Und zocken werden meine Eltern auf keinen Fall...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    er will aber halt selber bauen und hat ja schon teilweise komponenten
  • M
    maran antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Als Office oder Multimedia PC würde ich mir heute so einen Großen Kasten nicht mehr hinstellen wollen, da gibt es was besseres ...
  • B
    BalutheBear antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Vielen Dank für den Vorschlag Nobbi :) Jetzt muss ich nur noch meine Eltern von dem Gehäuse überzeugen :D Wenn ich den vorhandenen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Sebo85's Post im Thread nochmal sorry...... mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei Dubaro sind alle Komponenten, die mit dem aktuellen Setup nicht gehen, ausgegraut. Du kannst zwar drauf klicken aber diese nicht...