Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Arrowlake setup bleibt im dram led.
    Hmm, okay. Ist schwer zu erklären, da die beiden unteren Steckplätze an den Chipsatz, der obere aber an die CPU angebunden ist und es...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Warum crashed mein PC?.
    Der uSB Stick ist aber okay und hat vorher funktioniert? Hast du mal den Anschluss des Kabels, das zum betroffenen Front USB Port...
  • SourceCodeDE
    Moin, Ich habe nen Benq-XL2720T also bin ich mit Full HD unterwegs.. Ich glaube ich nehme aber den 5800x, weil ich mir eh ein neues...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Upgrade oder Neubau? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Achso. Lohnt trotzdem nicht das Mainboard zu tauschen. Ich hab dir die Intel ARC B580 für 280€ vorgeschlagen. Solide Einsteiger GPU. Die...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Noels1711's Post im Thread Gelöst Neuer Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, interessant das mit den Chipsätzen, danke für die einfache Erklärung. 🙏 Dann nehme ich ein B850 Board, das reicht auf jeden...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gelöst Neuer Gaming PC.
    Hallo, Bei der Wahl des Mainboards für die Capture Card kannst du dich an dieser Übersicht über die PCiee Bandbreiten orientieren, da...
    • 1773066389064.png
    • 1773067124603.png
    • 1773067229906.png
    • 1773067845471.png
    • 1773068488701.png
  • Wezey17
    Wezey17 antwortete auf das Thema Windows kaputt >:(.
    Der Support hat mir geantwortet und einen neuen key zugeschickt der funktioniert erstmal einwandfrei, ich werde trotzdem mbevor ich ihn...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Normalerweise sollte sich der Key von selbst mit deinem MS Konto "verbunden" haben. de.msi.com/Motherboard/B450-A-PRO-MAX/support Nach...
  • Wezey17
    Wezey17 antwortete auf das Thema Windows kaputt >:(.
    Ah ok
  • N
    Noels1711 antwortete auf das Thema Gelöst Neuer Gaming PC.
    Hallo, interessant das mit den Chipsätzen, danke für die einfache Erklärung. 🙏 Dann nehme ich ein B850 Board, das reicht auf jeden...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    nö, machs hinterher wenn alles läuft. Aber dann richtig!!! SSD löschen und Win11 komplett neu installieren
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Eigentlich wollte ich das nach dem PC Upgrade machen, dann mache ich es jetzt aber vielleicht lieber vorher? :D
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Nich schlimm die Dinger gibt es wie Sand am Meer im Onlineshop für paar Euros. Kannst ja gleich auf Win11 Updaten ;)
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Ein Key hab ich tatsächlich nicht, Win10 ist bereits aktiviert gewesen, als der PC bei mir angekommen ist. (vor 6 Jahren dachte ich, das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade oder Neubau?.
    Achso. Lohnt trotzdem nicht das Mainboard zu tauschen. Ich hab dir die Intel ARC B580 für 280€ vorgeschlagen. Solide Einsteiger GPU. Die...