Letzte Aktivität

• Udonson
    Udonson antwortete auf das Thema Upgrade oder Neubau?.
    Danke für die Antwort, Ich habe schon ein mATX, möchte nur auf ein anderes case umsteigen… gibt es zu der GPU eine gute Alternative von...
  • N
    Noels1711 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gelöst Neuer Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hi, Ja, kein Problem. Der X 890/E Chipsatz besteht prinzipiell aus zwei "zusammengepappten" B 850 Chipsätzen, wodurch mehr...
  • N
    Noels1711 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Gelöst Neuer Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Beachte bei den Mainboards die einen B850 Chip haben, da gibt es auch welche die nur PciE 4.0 können, wie das MSI Gaming Plus/Pro...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Upgrade oder Neubau?.
    Moin. Du willst ein mATX Mainboard einbauen? Warum? Das lohnt ja gar nicht. Lieber CPU und GPU tauschen, kostet einen Hauch mehr als...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gelöst Neuer Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hi, Ja, kein Problem. Der X 890/E Chipsatz besteht prinzipiell aus zwei "zusammengepappten" B 850 Chipsätzen, wodurch mehr...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Windows kaputt >:(.
    https://www.netzwelt.de/betriebssysteme/windows-11/update-rueckgaengig-deinstallieren.html das Video von dir ist nur wenn irgendwas mit...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Dein win Key sitzt im Bios des Mainboards, das behältst du ja, also ist dieser nicht verloren . SSD bleibt auch. Jetzt stellt sich aber...
  • Udonson
    Udonson hat das Thema Upgrade oder Neubau? in Fragen & Antworten erstellt.
    Hey! Melde mich nach 5 Jahren mal wieder:) Überlege schon seit längerem meinen PC umzubauen (von ATX auf MicroATX) hier die specs: MSI...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Also! Ich hab mich jetzt entschieden für Ryzen 7 5700X ASRock Radeon RX 9070 XT Steel Legend 16GB Arctic Freezer 36 ARGB white CPU...
  • Wezey17
    Wezey17 antwortete auf das Thema Windows kaputt >:(.
    Dieses Video wo er sagt das man auf troubleshoot drücken soll geht bei mir nicht 1773056798 Bei mir kann ich nicht auf I recently...
  • Wezey17
    Wezey17 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Windows kaputt >:( mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du kannst jedes Update im Updatemanager rückgängig machen, solange Windows noch lauffähig ist, sollten keine Daten verloren gehen,
  • Jacobus
    Nach dem, was ich am Samstag so gefunden habe, fürchte ich, das ist by Design. Die Kiste ist so schlecht konstruiert, dass die...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gelöst Neuer Gaming PC.
  • T
    Aktuellstes BIOS ist drauf. Allein die Tatsache, dass die Lüfterkurven-Profile so gar keine Auswirkungen haben, lässt ja vermuten, dass...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Noels1711's Post im Thread Gelöst Neuer Gaming PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Nabend, vielen lieben Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. 😄 Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Ich habe jetzt die...