Letzte Aktivität

• D
    Vielen Dank für deine Zeit und mühe, habe gesehen bei Caseking das Phantek XT Pro Ultra f+ür 70-80€ kann man doch nichts falsch machen...
  • D
    DominikH reagierte auf Novidia's Post im Thread Gaming PC AM4 für 2026-2027 1440P/2160P mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hört sich gut an und mal Respekt an dich @MetallicaSun du antwortest auf fast jeden Post. Ist nicht selbstverständlich und braucht...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread GPU testen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. 3DMark für die Leistung, Furmark für die Temp und Stromaufnahme, und Afterburner reguliert alles, aber die RX9060XT ist eigentlich...
  • Novidia
    Hört sich gut an und mal Respekt an dich @MetallicaSun du antwortest auf fast jeden Post. Ist nicht selbstverständlich und braucht...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema GPU testen.
    Ne das ist mir zu aufwändig, trotzdem danke. VG
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    Was zockst du denn so? Sind dir viele FPS wichtig oder lieber 4K? Würde dir dann nähmlich den hier empfehlen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema GPU testen.
    wenn du eine Diagnose des VRAM machen willst dann das Windowstool OCCT oder Nvidias "Mats/Mods "aber das läuft als eigenes...
  • MetallicaSun
    Nun dann erstelle ich mal einen Warenkorb bei Amazon, muss ja nicht zwingend die Hardware aus meiner Geizhalsliste sein.
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema GPU testen.
    Ok, danke. ☺️
  • D
    hey, das wär echt sehr nett von dir danke dir :) Ja bei Amazon, ist es wirklich sehr teuer, aber man hat halt eben diese einfache Retour...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Wunschliste Content Creator.
    Hallo, 2 Anmerkungen: 1. Der Sockel LGA 1851 ist ein Auslaufnodell und soll (nach jetzigem Stand) spätestens Anfang 2027 durch den...
  • N
    GH ist ja kein Händler, sondern ein Preis-Vergleichsportal. Man müsste halt schauen welche deutschen (oder auch Österreichischen oder...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Novidia's Post im Thread 1000€ Gaming pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich spiele auch Ls, heute soll meine neue Grafikkarte (9060xt 16gb) kommen, Ich versuche dann so bald wie Testergebnisse mit euch hier...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    sie muss auch Daten vom Game zum CPU schicken. Wenn das zu langsam geht?
  • S
    SeaKnight antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an der Festplatte liegt. Ja, er ist langsam und braucht Ewigkeiten zum hochfahren und co...