Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema GPU testen.
    Moin. 3DMark für die Leistung, Furmark für die Temp und Stromaufnahme, und Afterburner reguliert alles, aber die RX9060XT ist eigentlich...
  • MetallicaSun
    musst du über Amazon kaufen? Einiges ist da recht teuer Wenn ich nachher Zeit finde, mach ich mal was bei Alternate, Mindfactory oder...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Nun, eine HDD ist schnell gegen eine SSD im SATA Format getauscht. Bringt ordentlich Schub
  • Jann190
    Hallo zusammen, ich habe einen MSI GP 66 Leopard 11UG 626. Ich habe das Problem das der Laptop am Tag ungefähr 20% Akku verliert ohne...
  • S
    SeaKnight antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Das lässt mich jetzt grübeln. Muss dann ja an den restlichen Komponenten liegen. Vllt die langsame HDD? CS hab ich (war ja lange der...
  • Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Seltsam, ich habe einen deutlich schwächeren Phenom II X6 1090T, GTX 960 4GB und in Minecraft keine Probleme (Vanilla oder mit Mods)...
  • S
    SeaKnight antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Mein alter PC läuft auf DDR3 mit einem i7 3770 :)) Deswegen dachte ich, dass ein Optiplex Upgrade vllt reichen würde für "mal testen"...
  • S
    SimonKbg antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    Bei der GraKa heißt es ja immer, dass die 4k fähig ist. Was würde denn bei einem Wechsel von FHD mit IPS(aktuell) zu einem OLED ohne 4k...
  • Novidia
    Novidia hat das Thema GPU testen in Diskussionen erstellt.
    Hallo, heute soll meine 9060xt 16gb geliefert werden. Ich würde sie gerne testen mit 3d Mark und so, welche Programme brauche ich dafür...
  • D
    DominikH reagierte auf Novidia's Post im Thread Gaming PC AM4 für 2026-2027 1440P/2160P mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    VG zurück nach Südtirol 👋
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema 1000€ Gaming pc.
    Ich spiele auch Ls, heute soll meine neue Grafikkarte (9060xt 16gb) kommen, Ich versuche dann so bald wie Testergebnisse mit euch hier...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    Schau dir doch mal die Monitor Empfehlungen von hwdlz an. Bei der Grafikkarte würde ich dir zu einem olde Monitor raten. Die fangen bei...
  • S
    SimonKbg hat das Thema Monitor zum neuen PC in Zubehör erstellt.
    Hi, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt auch einen neuen Monitor dazu kaufen, der die Leistung des PC's wiedergeben...
  • DomiDS
    Hey ich würde mir gerne diesen PC holen brauche ich für Content Produktion also YT Videos Programme Premiere Pro & Photoshop ich...
  • Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Sollte es sich nur um Lowend Gaming wie Minecraft und It Takes Two handeln (laufen auf jedem Toaster), dürfte ein i7-4770K oder Xeon...