Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread XMP Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bist du sicher, dass das XMP vorher eingeschaltet war? Vielleicht lief der Speicher die ganze Zeit nur mit Standardtakt. So groß wäre...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neues netzteil mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Na klar, kannst du so machen. Das hätte man auch im ursprünglichen Thread weiterdiskutieren können, macht's am Ende leichter zu verfolgen.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neues netzteil mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, so ist das. Hast du vielleicht jemanden in der Nähe, von dem du ein Netzteil leihen kannst zum Testen? Musst ja nicht gleich Geld...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Dann mal Nobbis Vorschlag mit der Netzteilprüfung von Corsair nutzen, wobei man da leider nur testen kann ob es komplett tot ist, es...
  • MetallicaSun
    Ich kann nur mutmaßen, aber zur Zeit spielt Microsoft mit ihren Update so manche Scheiße auf die Rechner, gibt viele Hilfeschreie weil...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Neues netzteil.
    Na klar, kannst du so machen. Das hätte man auch im ursprünglichen Thread weiterdiskutieren können, macht's am Ende leichter zu verfolgen.
  • D
    DiskutierDich antwortete auf das Thema Neues netzteil.
    Habe ich leider nicht. Meine idee war nu, dass ich das netzteil teste und wenn es das nich war, zurückschicken und wen profesionelles...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Neues netzteil.
    Ja, so ist das. Hast du vielleicht jemanden in der Nähe, von dem du ein Netzteil leihen kannst zum Testen? Musst ja nicht gleich Geld...
  • L
    Ich hab jetzt einfach ganzen PC restartet ich hatte eh nicht so viele Apps hab schon fast wieder alles auf dem pc drauf danke für die...
  • D
    DiskutierDich antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Habe ich gemacht. Nichts passiert. Schrieb ich aber oben nachträglich
  • MetallicaSun
    Mach mal einen Cmos Resett. Steht im Handbuch des Mainboards wie das bei dir geht. Meistens sollte man das Netzteil am kippschalter...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Moin zieh mal den Stecker vom Powerswitch ab und brücke die beiden Pins kurz mit einem Schraubenzieher, das ist der Einschaltknopf Dein...
    • 1771929808935.png
    • 1771931716659.png
  • L
    Es klappt nicht immer noch der Safe Dings ich verstehe nicht wieso :( 1771931424 Alles ausprobiert immer noch nichts 1771931484 also...
    • IMG_0627.jpeg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Rechner startet nicht. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das heißt ja nur, das aus einer Schiene eine bestimmte Spannung ans Mainboard geliefert wird, die dann an den USB-Port weitergegeben...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Rechner startet nicht. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Je genauer wir die verbaute Hardware kennen, desto präziser können wir dir Tipps geben, wie du den Fehler lokalisieren und im besten...