Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    Moin Schaffst du es in den abgesicherten Modus von Windows? Dort das letzte Win Update deinstallieren...
  • D
    DiskutierDich hat das Thema Neues netzteil in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo Vielleicht nur ne kurze frage Es scheint das ich nen neues netzteil brauche(rechner startet nicht, neuester post im hilfeforum)...
  • N
    Von der reinen Leistung her ist ein AM 4 System gar nicht viel langsamer als ein AM 5 System, denn der Ryzen 5 5700X ist - und das auch...
  • L
    Wenn ich den Pc anschalte kommt erst das Logo von meinem Mainboard dann die Diagnose und jetzt auch mit dem LAN Kabel draußen kommt...
  • D
    DiskutierDich antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Finde den besagten stecker nicht. Habe aber den karton des mainboards gefunden. Es ist das msi mpg b550 gaming plus 1771926281 Habs dank...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Das heißt ja nur, das aus einer Schiene eine bestimmte Spannung ans Mainboard geliefert wird, die dann an den USB-Port weitergegeben...
  • D
    Wenn ich den knopf vorne drücke passiert gar nichts. Könnte es nicht auch einfach sein das der knopf fratze ist? Meine verwirrung an...
  • N
    Hallo, bitte mal alle verbaute Hardware angeben! Also wenn du den PC einschaltest kommt dieses Bild? Und was passiert, wenn du...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Je genauer wir die verbaute Hardware kennen, desto präziser können wir dir Tipps geben, wie du den Fehler lokalisieren und im besten...
  • L
    Hi, ich wollte wie immer mein PC anschalten und dann macht er eine selbstdiagnose. Dies war schon komisch wenn ich es nicht mal wollte...
    • IMG_0615.jpeg
  • N
    Hallo, also grundsätzlich kannst du mit den DDR 4 Riegeln ein AM 4 oder auch Intel LGA 1700 System (dann mit einem DDR 4 Mainboard)...
  • D
    Die infos welche teile ich drinne habe, habe ich auf dem rechner. Ich weis das ich ne 4070ti hab und ne cpu die dem entsprichtvon amd...
  • D
    Hi. Gestern schon hatte mein rechner mit 2-3 sekunden verzögerung gestartet. Heute gar nicht. Ich habe an einer meiner mäuse eine LED...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema XMP Probleme.
    Erst mit der Taschenlampe prüfen, vielleicht ist es gar nicht nötig. Wenn du eine schmale Düse für den Staubsauger hast, ist vorsichtig...
  • D
    Daniel16111991 antwortete auf das Thema XMP Probleme.
    Nein, wissen ob das XMP aktiviert war tue ich leider nicht. Ich kann es mir jedoch nicht anders vorstellen. Der PC hat zudem eine RTX...