Letzte Aktivität

• M
    Matrox antwortete auf das Thema Mein PC funktioniert nicht mehr.
    Tatsächlich habe ich gerade noch einmal ohne Veränderung probiert den Pc einmal hochzufahren was funktioniert hat. Ich habe aber nichts...
  • der allgäuer
    hast du auch die neuen kabel verwendet?
  • M
    Hallo zusammen, da ich meinen PC zur Zeit aufrüsten möchte habe ich mir vorab schon einmal ein neues Netzteil bestellt. Nur wollte ich...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Kein AMD expo mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Welche Version ist denn aktuell installiert (im BIOS selbst oder mit CPU-Z -> Mainboard auslesbar)? LG N.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Kein AMD expo.
    Welche Version ist denn aktuell installiert (im BIOS selbst oder mit CPU-Z -> Mainboard auslesbar)? LG N.
  • ollirhm
    Ja das Ding ist, wo ich den damals sauber gemacht habe (also wirklich sehr gründlich) Gab es die oben genannten Probleme trotzdem :(...
  • S
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde keine passende Software für meine neue Tastatur (KB70W Silent). Könnte es sein, dass es für...
  • Bendik Vollmer
    Bendik Vollmer antwortete auf das Thema Kein AMD expo.
    Sollte ich lieber vorher ein BIOS Update machen?
  • B
    Björn Fechter antwortete auf das Thema Lüfter.
    Mainboard ist ein Asus prime a520m-k Case ist jetzt ein Musetex Y6 6 Lüfter waren schon verbaut und es sind keine weiteren dazu...
  • N
    Nein, muss er nicht, die 3200 sind MT/s, Mega Transactions/Sekunde. Der Speicher ist DDR, Double Data Rate, und transportiert pro Takt...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lüfter.
    Hallo, ja, ohne Kenntnis der Hardware kann man dir schlecht helfen. Bitte angeben: -> Mainboard -> Gehäuse -> CPU-Kühler (nur nötig...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Lüfter mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin! Das sind echt wenig Informationen... Bei der Datenlage: Du musst alle Kabel an die richtigen Anschlüsse stecken. Vielleicht...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Kein AMD expo mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    da der RAM 7800mts und CL36 hat, könnte ich mir vorstellen das er auch mit 6000mts CL30 läuft, das ist nochmal ein kleiner Schub für die...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Lüfter.
    Moin! Das sind echt wenig Informationen... Bei der Datenlage: Du musst alle Kabel an die richtigen Anschlüsse stecken. Vielleicht...
  • B
    Björn Fechter hat das Thema Lüfter in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo liebes Hardware Dealz Team, ich habe ein neues Case und habe alles umgebaut, nun habe ich das Problem das sich nicht alle Lüfter...