Letzte Aktivität

• Faame
    Faame reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread RAM mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Der Händler kommt aus der Slovakei , also wird es nicht von Amazon verkauft, außerdem ist es ein sehr lahmer RAM, 5600mts CL40 ,der...
  • R
    Hallo liebe Community, ich wollte meinen pc nach und nach aufrüsten. Ich spiele auf dem pc nur spiele die nicht physisch auf der Konsole...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM.
    Moin Der Händler kommt aus der Slovakei , also wird es nicht von Amazon verkauft, außerdem ist es ein sehr lahmer RAM, 5600mts CL40 ,der...
  • MetallicaSun
    Moin Welcher Monitor kommt zum Einsatz?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AMD Treiber Timeout.
    Moin Hat die GPU neben den Stromanschlüssen einen Schalter? Q und P ? stell ihn mal auf Q aber PC muss aus sein dafür
  • MetallicaSun
    wie heisst das Bios? War es ein Downloadlink? Poste ihn mal hier für andere User mit dem gleichen Problem bitte.
  • W
    Wambo antwortete auf das Thema AMD Treiber Timeout.
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meine Graka nie übertacktet, daran kann es dann leider nicht liegen.
  • N
    Hey Leute, hab das Problem mit Hilfe des Gigabyte Supports lösen können, der hat mir ein Bios gesendet welches nun funktioniert. Danke...
  • A
    Anywish antwortete auf das Thema AMD Treiber Timeout.
    Das kann man generell nicht sagen - bei mir ist rasch ein Treiber-Timeout gekommen, als ich meine Grafikkarte übertaktet hab. Als ich...
  • W
    Wambo hat das Thema AMD Treiber Timeout in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen und Hilfe. Seit ca. 2 Wochen stürzen bei mir die Spiele aufgrund eines AMD...
  • MetallicaSun
    Moin. Problem ist 🧐 die 5070 ist in FullHD zu stark für deinen Ryzen 5700x , deshalb wird sie nur zu 50% ausgelastet. Hast du denn die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Einrichtung.
    Ok, dann hoffen wir das Töchterchen lange Freude dran hat. 😎
  • N
    Hallo, Der Defender sollte standardmäßig aktiv sein, kannst du aber leiccht überprüfen, z. B. indem du unten links im Suchfeld...
  • fujilets
    Hallo, ich habe mir in den letzten Tagen überlegt ob ich mir solche Kabel Sleeves kaufen sollte, weil ich vor kurzen meinen Pc...
  • Faame
    Faame hat das Thema RAM in Fragen & Antworten erstellt.
    Hey, Mein bruder ist grade dabei einen pc zusammenzustellen, er hat schon das Mainboard: Gigabyte B650 GAMING X AX V2 Und Prozessor...