Letzte Aktivität

• S
    Hallo Leute ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte eingebaut (von Kfa2 2060 super auf Gigabyte 5070 Gaming Oc) und...
  • M
    Mutti antwortete auf das Thema Einrichtung.
    Den haben wir, aber mit 1TB SSD 1768647775 Aber vor Weihnachten für 499
    • IMG_1584.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Einrichtung.
    Der hier? Hätte nur 8GB Hauptram, das wird dir bitter aufstoßen, vorallem mit der Vega iGPU die keinen eigenen VRAM und sich auch bei...
    • 1768642683229.png
    • 1768642941556.png
  • M
    War ein Angebot von Beastcom. Eine Firma aus Österreich, die Meinungen zu dieser Firma gehen recht auseinander. Aber ich fand das...
  • MetallicaSun
    Gebraucht gekauft? HP, Medion , Lenovo Dell ? Diesen PC sind recht günstig, man kann aber so gut wie nichts dann aufrüsten, wenn aber...
  • MetallicaSun
    Ich tendiere immer für Mainboards mit min 12 Phasen Spannungsversorgung, damit kann man auch mal einen Ryzen mit 150Watt TDP ordentlich...
  • M
    Vielen Dank für die Infos :-) es war ein komplett Set für 500 Euro. Fanden wir, die sich aber nicht wirklich auskennen, ganz ok. 1TB...
  • MetallicaSun
    Moin Hast du Angst das wir dich zerreissen weil du einen viel zu teuren OEM PC gekauft hast? War deine Entscheidung 😉 Im Grunde sollte...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 5070 oder 5070 ti mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei gh gibt es zu dieser GraKa ein positives und ein negatives Käuferfeedback und bei Alternate nur drei positive. Kann also auch...
  • M
    Mutti hat das Thema Einrichtung in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo, meine Tochter hat gestern ihren ersten Gaming-PC bekommen. Bei der Einrichtung wurden auch empfohlene Downloads angezeigt...
  • Chris77
    Chris77 reagierte auf rerodesign's Post im Thread Mein derzeitiges Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo Gemeinde, Mein gutes Stück im neuem Gewand. Nicht das ich es im alten hier gezeigt hätte, aber nunja, das Gehäuse ist halt neu...
  • rerodesign
    rerodesign antwortete auf das Thema Mein derzeitiges Setup.
    Also die Wakü läuft übrigens immernoch problemlos. Mittlerweile seit 9 Jahren. Und Temperaturen sind immernoch unter last bei nur ~40...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 5070 oder 5070 ti.
    Bei gh gibt es zu dieser GraKa ein positives und ein negatives Käuferfeedback und bei Alternate nur drei positive. Kann also auch...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 5070 oder 5070 ti mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Laut letzter Info hat das wohl nur die Aorus Serie betroffen und auch nur dann wenn man sie hochkannt eingebaut hat. Das mit den Lüftern...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf NsD Fabio's Post im Thread 5070 oder 5070 ti mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Gerne, hier ein sauber formulierter Antwortvorschlag: Hi N., danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort! Ich habe soeben für...