Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Standbild und Treiber Timeout.
    Um auszuschließen ob der Slot oder die Anbindung der CPU diesen Fehler macht, könntest du die Grafikkarte in den unteren PciE Slot...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Pfeifenheini's Post im Thread Standbild und Treiber Timeout mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin, du könntest auch probieren, eine ältere Treiberversion über die AMD-Seite runterzuladen. Also statt 25.11.1 die Vorgängerversion...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Mainboard.
    Um ein bisschen auszuführen was @TheHomefront schrieb: Dein i5 10400f hat einen Socket 1200, damit kannst du bis maximal zur 11...
  • P
    Pfeifenheini antwortete auf das Thema Standbild und Treiber Timeout.
    Moin, du könntest auch probieren, eine ältere Treiberversion über die AMD-Seite runterzuladen. Also statt 25.11.1 die Vorgängerversion...
  • TheHardwareFreak
    Melde dich mal bei @ubi im Hardwareluxx Forum. Der ist da sehr geschickt darin und verlangt auch nicht viel.
  • L
    Loco Rock antwortete auf das Thema Mainboard.
    Budget ist so 600 Euro Netzteil muss ich erst nachschauen
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Mainboard.
    da es ein intel mainboard ist kann darauf keine amd cpu wie der ryzen verbaut werden, desweiteren ist der leistungsunterschied zb auf...
  • L
    Loco Rock hat das Thema Mainboard in Diskussionen erstellt.
    Habe das AsRock B560 Pro4 ich möchte mein Pc upgraden auf eine bessere Cpu(Intel i5 10400f) und bessere Gpu AMD Raedon Rx 6600. Gut...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Phuindrad's Post im Thread Worklog Phuindrads Hardware Projekte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Denke auch das macht am meisten Sinn. Vermutlich behalte ich die m2 SSD und den DDR4 RAM, die drei Boards die ich noch habe (1155, 1150...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Matty1987's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mal mein aktuelles Setup. Da ich aktuell Zuhause renoviere musste ich mit mein Gerümpel umziehen bis die Renovierung fertig ist. Aber...
  • Tituzz
    Tituzz antwortete auf das Thema Standbild und Treiber Timeout.
    Danke für die Tipps. Das mit dem DDU tool hab ich auch schonmal gemacht hat aber leider auch nicht geholfen bzw. es war nach kurzer zeit...
  • Matty1987
    Matty1987 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Mal mein aktuelles Setup. Da ich aktuell Zuhause renoviere musste ich mit mein Gerümpel umziehen bis die Renovierung fertig ist. Aber...
    • PXL_20260111_112503992.RAW-02.ORIGINAL.jpg
    • PXL_20260111_112456060.RAW-01.COVER.jpg
  • Schlegel39
    Schlegel39 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Welche Grafikkarte ist sinnvoll? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, da gibt es keine eindeutige Präferenz,m denn wie du schon schreibst, beide Karten haben eine sehr ähnliche Leistung. Die Frage...
  • Phuindrad
    Denke auch das macht am meisten Sinn. Vermutlich behalte ich die m2 SSD und den DDR4 RAM, die drei Boards die ich noch habe (1155, 1150...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Yunoo's Post im Thread Gaming Pc 1000 - 1100€ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Perfekt vielen Dank für die schnelle Hilfe!