Letzte Aktivität

• Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Nach einiger Veränderung möchte ich euch auch mal wieder meine Kiste zeigen. Das neue Hauptsystem, diesmal eine Art von Sleeper-PC: -...
    • LGA 1151 PC.png
  • Phuindrad
    dann hast du ja echt mega glück mit dem ram gehabt dass er gleich so läuft wie er soll, hatte ich nicht oft mit den 2000ern, vorallem...
  • TheHomefront
    dann hast du ja echt mega glück mit dem ram gehabt dass er gleich so läuft wie er soll, hatte ich nicht oft mit den 2000ern, vorallem...
  • TheHomefront
    Mein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC mit der Ryzen 5 2600x ist angekommen und eingebaut. Läuft absolut problemlos. Selbst die 16 GB...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pc Konfiguration.
    Danke, wünsche ich dir auch und viel Spaß mit dem neuen PC :D Und falls du noch Support brauchen solltest z. B. bei der...
  • A
    Ax_Major antwortete auf das Thema Pc Konfiguration.
    Ja dann werde ich das machen auf jeden Fall vielen Dank für die Ratschläge hast mir echt weitergeholfen😊 Ich wünsche jedenfalls ein...
  • N
    Also ich hab eben mal bei den beliebtesten Anbietern von Fertig-PCs geschaut und kein besseres Angebot gefunden. Du kannst also...
  • Phuindrad
    Mein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC mit der Ryzen 5 2600x ist angekommen und eingebaut. Läuft absolut problemlos. Selbst die 16 GB...
  • Octopus-Gaming
  • A
    Da wär ich am Ende bei 1623 € zwar leicht über meinem Budget aber wenns dann besser ist und gut zusammen funktioniert ist das ja viel wert 😅
    • IMG_2642.png
    • IMG_2643.png
  • N
    Okay, also wenn das Budget reicht, nimm am besten das Ist qualitativ Spitzenklasse. Oder, falls finanziell machbar, gleich die 850 W...
    • 1765050841908.png
    • 1765050938456.png
  • A
    Klar könnte da alles weiter anpassen beim Netzteil usw. Könntest du mir da vielleicht etwas empfehlen glaube zumindest bei dem nächsten...
    • IMG_2641.png
    • IMG_2640.png
  • A
    Ax_Major reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Pc Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, die RX 9070 XT ist ca. 10% schneller als die RX 9070 non-XT. Das Netzteil ist jetzt nur unterer Durchschnitt, kein Totalschrott...
  • D
    dully11 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1500€ Pc Hilfe mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Genau: Du hast hinten am NT die drei von mir grün markierten Ausgänge: da schließt du das 8polige CPU-Stromkabel für das Mainboard sowie...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 1500€ Pc Hilfe.
    Genau: Du hast hinten am NT die drei von mir grün markierten Ausgänge: da schließt du das 8polige CPU-Stromkabel für das Mainboard sowie...