Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Prebuilt Umbau.
    Na ja,. das ist schon eine ziemlich kühne Aussage ;) Zumindest, solange man nicht die genauen Specs der VRM kennt, also insbes., ob da...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC black build.
    In das Light Base 600DX kannst du folgende Lüfter einbauen: Wenn du im Deckel den Radiator der AiO verbaust, bleiben also noch max...
    • 1764118038592.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema CPU Upgrade/Lüfter drehen auf.
    Immer vorausgesetzt, es liegt kein Defekt vor, KÖNNTE das 1.000 W etwas bringen, nämlich weil es vermutlich eine andere Lüfterkurve hat...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf SIUL_ LIST's Post im Thread Case swap mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich habe aktuell das Corsair 3500x in weiß. Auf tiktok habe ich gestern einen build mit dem lian Li o11 Dynamic Mini V2 in schwarz...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Case swap.
    ist geschmackssache ^^ find beides hat was, meins direkt wärs aber nicht
  • SIUL_ LIST
    SIUL_ LIST hat das Thema Case swap in Fragen & Antworten erstellt.
    Ich habe aktuell das Corsair 3500x in weiß. Auf tiktok habe ich gestern einen build mit dem lian Li o11 Dynamic Mini V2 in schwarz...
    • Screenshot_20251124_205058_TikTok.jpg
    • 20251125_224927.jpg
  • M
    Mikstar37 antwortete auf das Thema Gaming Pc.
    Danke für die Information. Werde ich definitiv ausprobieren. Funktioniert diese Beta dann nur wenn ich meine lüfter direkt am Mainboard...
  • O
    Ne also wenn laptop am monitor angeschlossen ist. Wenn ich headset und laptop ohne monitor benutze passiert das nie
  • Yusi761
    Yusi761 antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Okay danke 👌 1764104481 Ich dachte an die Unterseite des Gehäuses, direkt oberhalb des Netzteils. Und vielen dank für die Verbesserung...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    XFX Acer Gigabyte sind berühmt durch ihre Lautstärke und Ausfälle. ASRock liegt im Mittelfeld, Asus und Sapphire machen die leisesten...
  • MetallicaSun
    Also Headset und Laptop ohne extra Monitor?
  • O
    Werde es ausprobieren. Vielen dank. Komische ist ja auch, das es total random ist. Mal jede paar minute, dann 2 x in der stunde. Also es...
  • Yusi761
    Yusi761 antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Jaa habe eine guten Monitor der WQHD unterstützt und kannst du mir grob erklären was die unterschiede bei den Grafikkarten sind ? Und danke
  • A
    Ae_shyguy reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gaming PC black build mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, ich kann nur etwas zum PC sagen, mit der Peripherie kenne ich mich nicht aus. Die Konfiguration passt soweit, ich würde...
  • A
    Ae_shyguy antwortete auf das Thema Gaming PC black build.
    Nein 🤣😭 die Jungle Leopard V3 gibt es nur als 3er Packs und die lüfter der AIO werde ich gegen die Jungle Leopard tauschen, ich hab mich...